Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141
  1. Top | #11
    Anonymous141209
    Gast
    Spotify läuft eben nicht ohne Probleme, der offline Modus funktioniert nämlich gar nicht (bisher bei niemanden). Bitte entsprechend erwähnen, danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hätte da noch folgende Apps im Angebot:

    Tapatalk - Snap
    Youtube - Snap
    InstaPlace (Free und Pro) - Snap, Amazon
    Instaweather (Free & Pro) - Snap, Amazon
    InstaFood Lite - Snap
    Angry Birds Friends - Snap (manchmal verschwindet der Ton, Facebook for Android ist notwendig)
    Angry Birds - Snap (manchmal verschwindet der Ton)
    Angry Birds Seasons - Snap (manchmal verschwindet der Ton)
    Facebook for Android - Snap
    Kicker - Snap
    On Air Programmzeitschrift - Amazon
    Amazon Store - Amazon
    eBay kleinanzeigen - Snap
    i7 Weight Tracker - Snap
    Zattoo Live TV - Snap, Amazon (in den Einstellungen muss aber "Alternativer Videoplayer" angekreuzt werden)
    Amazon MP3 - Snap, Amazon
    DB Navigator - Snap (viel umfangreicher als der aus der BBW)
    HP ePrint - Snap (nur Druck über ePrint Emailadresse, kein WLAN Druck)
    CentrO Oberhausen - Snap
    Genius Scan+ - Snap
    Quizduell - Snap (Facebook for Android vorrausgesetzt)
    Navigate 6 - Snap
    Waze - Snap (neuere Version als BBW)
    DriveNow Car Sharing - Snap
    Winamp - Snap
    Cinemagram - Snap

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach so, und bei Subway Surfers funktioniert die Anbindung nach Facebook nicht, trotz installiertem Facebook For Android.

  2. Top | #12
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.943
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von BB10 Stefan Beitrag anzeigen
    Postbank läuft bei mir gut, UE Boom, remidias free auch
    Über welchen Store hast du es geladen Stefan?

    Danke für die vielen gesammelten Apps
    Die Liste werde ich gegen Abend wieder aktualisieren.
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter


    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **





  3. Top | #13
    GFXer Avatar von asbmorsi
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.125
    Modell
    Passport | Z10 | Q10 | Classic | Priv
    Firmware
    die neuste
    Anbindung
    BESx / BIS
    Likes bekommen
    251
    Likes gegeben
    61
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von djchase Beitrag anzeigen
    Spotify läuft eben nicht ohne Probleme, der offline Modus funktioniert nämlich gar nicht (bisher bei niemanden). Bitte entsprechend erwähnen, danke.
    Und was genau soll da nicht funktionieren? Funktioniert bei mir bestens! Keine Probleme auch im Offline-Modus nicht.

    asbmorsi


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

  4. Top | #14
    Anonymous141209
    Gast
    Zitat Zitat von asbmorsi Beitrag anzeigen
    Und was genau soll da nicht funktionieren? Funktioniert bei mir bestens! Keine Probleme auch im Offline-Modus nicht.

    asbmorsi
    Frage: Hast du eine SD-Karte drin? Und welche Version läuft bei Dir?

    Wenn man in Spotify eine Playlist offline lädt und anschl. Spotify in den offline Modus schaltet, spielt er einige Lieder ab und verliert dann irgendwann die Verbindung zur SD Karte. Schaltet man Spotify wieder in den Onlinemodus, beginnt er sofort wieder mit dem Download der Songs.

    Siehe auch hier: Spotify Offline-Mode doesn't work. - BlackBerry Forums at CrackBerry.com
    Ich dachte auch erst dass es geht, denn ich konnte mehrere Songs durchklicken, aber irgendwann war aus die Maus.

  5. Top | #15
    GFXer Avatar von asbmorsi
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.125
    Modell
    Passport | Z10 | Q10 | Classic | Priv
    Firmware
    die neuste
    Anbindung
    BESx / BIS
    Likes bekommen
    251
    Likes gegeben
    61
    Post Thanks / Like
    Ok, muss ich mal beobachten. Habe seit ca. 6 Tagen den Offline-Modus drin und kann es so (noch) nicht bestätigen.
    Im Z10 ist eine SD-Karte (sandisk) vorhanden. OS: 10.2.1.537 (die letzte offizielle)

    asbmorsi


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

  6. Top | #16
    Anonymous141209
    Gast
    Ach so, und wie speicherst Du die Playlists offline? Normale, Hohe oder Extreme Qualität?

  7. Top | #17
    GFXer Avatar von asbmorsi
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.125
    Modell
    Passport | Z10 | Q10 | Classic | Priv
    Firmware
    die neuste
    Anbindung
    BESx / BIS
    Likes bekommen
    251
    Likes gegeben
    61
    Post Thanks / Like
    Playlists sind naturlich offline gespeichert. Sonst würden sie mir ja im Offline-Modus nicht zur Verfügung stehen In normaler Qualität.

    asbmorsi


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

  8. Top | #18
    Anonymous141209
    Gast
    Das ist mir klar, die Frage war nur wie...

    Komisch.... Ich habe eine Leak drauf... Vielleicht sollte ich mal eine Sicherheitslöschung machen, habe ich nach dem Install damals nicht gemacht.

  9. Top | #19
    GFXer Avatar von asbmorsi
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.125
    Modell
    Passport | Z10 | Q10 | Classic | Priv
    Firmware
    die neuste
    Anbindung
    BESx / BIS
    Likes bekommen
    251
    Likes gegeben
    61
    Post Thanks / Like
    Hatte auch die Leak drauf. Sollte keine Unterschied zur letzten offiziellen Version sein. Allerdings hatte ich eine Sicherheitslöschung gemacht. Spotify-Version ist die aktuellste aus dem Store 0.7.5.698.

    asbmorsi


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!

  10. Top | #20
    BBB-Unterstützer Avatar von Fieldy87
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    229
    BB Pin
    2BDD3990
    Modell
    Passport
    Firmware
    BB 10
    Likes bekommen
    28
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Waze läuft nun ENDLICH auf dem Q10, es war vorher nämlich nur für die Z's in der BBW.

    Also Waze für Q10 vom Amazonshop

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •