Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Benutzer Avatar von AlexBB
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    45
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    BBM funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo zusammen!
    Auf meinem Q10 kann ich plötzlich BBM nicht mehr nutzen, nachdem es vorher immer problemlos lief. Bei Start der App erscheint kurz der "ladekreis" mit der Meldung "BBM wird geöffnet" und dann die Nachricht "Die Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Temporärer Serverfehler. Es ist ein temporärer Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut." Die einzige Möglichkeit die ich dann habe ist auf "Beenden" klicken.
    FW ist die 10.2.1.1259. Das Gerät hängt an einem BES, aber die Meldung kommt sowohl im persönlichen, als auch im geschäftlichen Bereich.
    Könnt ihr mir helfen? Ohne BBM ist es nur ein halber BlackBerry... ;-)
    Viele Grüße
    Alex


    Thema verschoben
    rmd
    Geändert von rmd (23.01.2014 um 07:50 Uhr)

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Beiträge
    3.020
    BB Pin
    24D945A3
    Modell
    BlackBerry Z10
    Likes bekommen
    267
    Likes gegeben
    153
    Post Thanks / Like
    Hatte ich auch mal. BBM gelöscht und neu aus der Appworld geladen. Musst du gegebenenfalls von deinem Admin freischalten lassen.


    Gesendet mit Tapatalk v4.4.4 - Meine PIN: 24D945A3

  3. Top | #3
    Benutzer Avatar von AlexBB
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    45
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo!
    Vielen Dank für den Tipp! Die Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat geholfen. BBM schnurrt wieder wie ein Kätzchen. :-)
    Viele Grüße
    Alex

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •