Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    29
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Probleme und Fragen zu BBM Voice Call, Voice Chat

    Hallo,

    bin begeistert vom Z30, besonders hats mir der USB-Host angetan.

    Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass ich zwar BBM Video machen kann aber nicht die Möglichkeit habe BBM Voice zu starten.

    Desweiteren funktioniert BBM Video wenn ich angerufen werde, aber bei BBM Voice bekommt der Gesprächspartner angezeigt: Die angerufene Person ist vorrübergehend nicht erreichbar.

    Ich finde keine Einstellung im Z30 wo ich das einstellen könnte.

    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß die Lösung?

    LG
    Biene


    Thema verschoben
    Angstvornix
    Titel ergänzt, rmd
    Geändert von rmd (16.06.2014 um 21:50 Uhr)

  2. Top | #2
    Anonymus25022014
    Gast
    Neu gestartet? Die gegenseite ist auch im WLAN? Nicht das letzte BBM-Update gemacht?

  3. Top | #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    29
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Neu gestartet, ja.

    Gegenseite auch im WLAN, wobei das nicht nötig ist.

    Gibt's eine höhere Version des BBM als die in der aktuellen Firmware?

  4. Top | #4
    Anonymus02042014
    Gast
    Gegenüber muss im WLAN sein, sofern es sich um ein BlackBerry OS <7 handelt! Erst sei BlackBerry 10 ist Voice und Video auch im Netz möglich.

  5. Top | #5
    Anonymus02021402
    Gast
    Text entfernt. Zu schnell gelesen

  6. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    29
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Gegenüber ist ein OS10 Gerät. Deswegen habe ich ja geschrieben das es nicht nötig ist im WLAN zu sein

    - - - Aktualisiert - - -

    @Speedy ich hab nicht mal die Möglichkeit das auszuwählen. Es wird gleich ein Video call gemacht

  7. Top | #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    29
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Genauso wie du es geschrieben hast

  8. Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,

    gibt es hier eine Lösung? Ich habe ein Z10 und Z30 im gleichen WLAN. Beim Z10 kann ich zwischen Voice und Video auswählen, wenn ich oben rechts auf das grüne Kamera Icon klicke. Beim Z30 habe ich diese Option nach dem klicken nicht. Es startet sofort im einem Video-Chat. Beide Geräte haben den gleichen Softwarestand 10.2.... mit den aktuellen BBM. Reboot beider Geräte, Anschalten und Ausschalten der Übertragung bei Mobilfunknetzen hat nicht gebracht...

  9. Top | #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    29
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Genau so ist es bei mir auch. Hab noch keine Lösung gefunden

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    103
    Likes bekommen
    3
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like

    BBM Voice Chat

    Moin,

    mit dem Update des BBM sollte auch die Video Chat Funktion mit iPhone-Geräten und Androiden möglich sein, oder sehe ich das falsch? Müssen diese außer des Updates noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Ich bekomme keine Chatmöglichkeit angezeigt, wo liegt mein Fehler?

    Danke,

    red


    Thema verschoben & verbunden
    rmd
    Geändert von rmd (16.06.2014 um 21:48 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •