Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. Top | #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von fatiht07
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    BA-WÜ
    Beiträge
    106
    Modell
    Z10 und Ipad mini
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Intrepid Beitrag anzeigen

    BBM fehlen auf iOS und Android zu viele Funktionen, zudem sind die OS Voraussetzungen nicht ohne.
    welche Funktionen fehlen denn?

  2. Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    332
    BB Pin
    2AE8EE88
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    61
    Likes gegeben
    19
    Post Thanks / Like
    Es fehlen: BBM Voice, BBM Video und Channels. Screenshare geht meines Wissens ebenfalls nicht.
    I never make mistakes twice. I make them five or six times, just to be sure.
    Ich bin so ein Psychopath dass selbst meine Stimmen in meinem Kopf Angst haben mit mir zu reden.

  3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von fatiht07
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    BA-WÜ
    Beiträge
    106
    Modell
    Z10 und Ipad mini
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Intrepid Beitrag anzeigen
    Es fehlen: BBM Voice, BBM Video und Channels. Screenshare geht meines Wissens ebenfalls nicht.
    ups stimmt ja

  4. Top | #24
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    62
    BB Pin
    hab ich jetzt auch
    Modell
    PlayBook 32GB
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    63
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von fatiht07 Beitrag anzeigen
    welche Funktionen fehlen denn?
    leicht spöttisch könnte man sagen es fehlt folgendes:

    -> ausreichend Serverkapazitäten (aber hatte damit nicht auch WhatsApp am Anfang zu kämpfen?)
    -> Nutzer (350 Millionen bei WhatsApp sind natürlich eine Hausnummer)

    zum Thema lasst uns "WhatsApp killen": ich glaube es wird eher auf ein Nebeneinander hinauslaufen.

    Der BBM hat eine große Chance, wenn WhatsApp wirklich kostenpflichtig ist/wird (mit 89 Cent im Jahr?).
    Die Menschen sind ja mal geizig. Und dann kommt es drauf an, wie viele nur noch über BBM erreichbar sind.

  5. Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    140
    Modell
    Z10 STL-2, Passport, KeyOne Black
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like
    ich habe meinen BBM PIN als whatsapp Status gesetzt, der wird ja dann auch angezeigt wenn man kein WA mehr laufen hat...

  6. Top | #26
    Anonymus02021402
    Gast
    Das ist die wichtigste Message zu dem Thema


  7. Top | #27
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12.072
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Hier gibt´s auch noch einen schönen Vergleich:
    http://www.blackberrybase.net/blackb...gleich-117554/
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter




    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **



  8. Top | #28
    Benutzer Avatar von Holger Schmidt
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    62
    BB Pin
    2B5F2FFD
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.2.500
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    weil er das gleiche Problem hat wie alle anderen: In Deutschland hat bis auf eine Handvoll Freaks kein Mensch den BBM. Ich bin Geschäftsmann, habe schon immer BB. Die meisten Geschäftsleute in meinem Umfeld haben auch alle BB. Aber KEINER nutzt den BBM. Selbst meine Kunden in Amerika und Südamerika sind auf Android umgestiegen, und sind im Whatsapp direkt zu finden. Alle arbeiten mit Whatsapp und/oder Viper. Wenn ich jetzt in meinem Umfeld sage steigt doch um auf BBM, fragen alle wozu???? Ich habe doch Whatsapp. Also kann ich selber auch nur weiter mit Whatsapp arbeiten, oder die Kommunikation einstellen.

    Für mich hätte es für BB andere Prioritäten gegeben, als auf Teufel komm raus den BBM auf die anderen Plattformen zu portieren...


    Diskussion ausgelagert
    rmd
    Geändert von rmd (04.11.2013 um 14:44 Uhr)

  9. Top | #29
    anonymus100516
    Gast
    Wenn Geschäftsleute statt BBM WA nutzen lässt das tief blicken....

    Wäre bei mir ein ein Nogo....

  10. Top | #30
    Benutzer Avatar von Holger Schmidt
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    62
    BB Pin
    2B5F2FFD
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.3.2.500
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Ich habe ca. 1500 Geschäftskontakte weltweit. Wirklich weltweit!! Und ich versichere Dir, kein einziger nutzt den BBM!! Der letzte, ein Amerikaner, hat mir jetzt auch mitgeteilt, dass er jetzt ein Razor hat und damit Android...
    Ich hatte mal angefangen alle zu BBM einzuladen, dann kam von allen Seiten zurück: "ich hab so ne komische Anfrage von dir bekommen, was soll ich damit???"

    Soviel zu einem Nogo... Mit BBM hätte ich Nogo, nämlich keine Kommunikation...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •