Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. Top | #11
    Anonymus25022014
    Gast
    Symbian war doch das vor dem Krieg der Sterne, oder?

    Gesendet mit Tapatalk 4 HD von meinem Z10 @ 10.2.1.575

  2. Top | #12
    Quotenfranke
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    631
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    113
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Du hast gleich zwei Frauen?

  3. Top | #13
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    81
    Modell
    iPhone 7 Plus , PRODUCT(RED)
    Anbindung
    1&1 Exchange
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Symbian war eigentlich gut wurde nur nicht genügend weiterentwickelt. Ich habe es auf meinen Psion geliebt (da hieß es noch Epoc).
    Aber die Zeiten ändern sich!

    Grüße ...

  4. Top | #14
    Benutzer Avatar von Phil10
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    Modell
    Z10, DTEK50
    Likes bekommen
    6
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like
    Also mein mehr oder weniger treuer Begleiter bis vor kurzem war ein Nokia e6 (mit Symbian) - Aber erst im direkten Vergleich mit dem Q10 merkt man, was man eigentlich fürn schei* Telefon hatte

    IMG_00000049.jpg

    wobei man sagen muss: Die Tastatur des e6 muss sich gegenüber der des Q10 nicht verstecken - knackige Druckpunkte und vor allem Umlaute...

  5. Top | #15
    Anonymus25022014
    Gast
    ... gut erkannt.

    Gesendet mit Tapatalk 4 HD von meinem Z10 @ 10.2.1.575

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von fatiht07
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    BA-WÜ
    Beiträge
    106
    Modell
    Z10 und Ipad mini
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Ja whatsapp killen das möchte ich auch, mich nervt es das wirklich jeder der meine Nummer hat sehen kann wann ich online war.

    Erst mal alle wichtigen Kontakte zum BBM bewegen und dann whatsapp löschen

  7. Top | #17
    Entwickler Avatar von bbschorsch
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Zwichen Hamburg, Beijing und Sydney
    Beiträge
    47
    Modell
    z30, z10 LE, q10
    Likes bekommen
    39
    Likes gegeben
    4
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von fatiht07 Beitrag anzeigen
    Ja whatsapp killen das möchte ich auch, mich nervt es das wirklich jeder der meine Nummer hat sehen kann wann ich online war.

    Erst mal alle wichtigen Kontakte zum BBM bewegen und dann whatsapp löschen
    versuchs doch anders herum - loeschen und sagen : wenn ihr was von mir wollt holt euch BBM
    follow me @gpheheise oder auch COOO97A36

  8. Top | #18
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    02.03.2013
    Ort
    Hoyland
    Beiträge
    1.686
    Modell
    Z30 | Z10
    Firmware
    10.2.1.2941 | 10.2.1.2941
    Likes bekommen
    301
    Likes gegeben
    469
    Post Thanks / Like
    Ein erster Vergleich:

    "Wie bei allen Messengern steht und fällt der Nutzen mit der Zahl der Kontakte, die die App ebenfalls nutzen. Im Falle des BBM wird also erst die Zeit zeigen, wie gut er sich durchzusetzen vermag. Was den Funktionsumfang betrifft, ist WhatsApp etwas ausgefeilter und bietet mehr Möglichkeiten. Besonders deutlich wird das bei den verschiedenen Optionen zum Versenden von Anhängen."

    "Größter Pluspunkt des BBM ist die Verwaltung von Gruppen, die produktives Arbeiten über den Messenger ermöglicht. Damit wird der Messenger vielleicht zum Kommunikationsmittel der Wahl für Studenten oder Unternehmen. Ebenfalls nützlich ist in diesem Kontext, dass man sich nicht mit seiner Handynummer anmelden muss, sondern über die BlackBerry ID, die man per Mail bekommt."

    Quelle WhatsApp versus BBM im Vergleich: Was können die Messenger? - AndroidPIT

  9. Top | #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von fatiht07
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    BA-WÜ
    Beiträge
    106
    Modell
    Z10 und Ipad mini
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von rmd Beitrag anzeigen

    "Wie bei allen Messengern steht und fällt der Nutzen mit der Zahl der Kontakte, die die App ebenfalls nutzen. Im Falle des BBM wird also erst die Zeit zeigen, wie gut er sich durchzusetzen vermag. Was den Funktionsumfang betrifft, ist WhatsApp etwas ausgefeilter und bietet mehr Möglichkeiten. Besonders deutlich wird das bei den verschiedenen Optionen zum Versenden von Anhängen."


    Quelle WhatsApp versus BBM im Vergleich: Was können die Messenger? - AndroidPIT
    Hmm ich weiß zwar nicht wie es bei ios oder android ist aber ich kann jede Datei versenden, auch an Android und ios.

    Wie es umgekehrt ist weiß ich nicht.

  10. Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    332
    BB Pin
    2AE8EE88
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    61
    Likes gegeben
    19
    Post Thanks / Like
    wer einen wirklich sicheren Messenger sucht muss nach aktuellen Kenntnisstand Threema verwenden - und den wird es wahrscheinlich niemals für BBOS10 geben (schreibt den Entwicklern mal Mails ;D).

    Joyn ist auch mehr ein Reinfall - ebenfalls nicht für BBOS10 erhältlich.

    BBM fehlen auf iOS und Android zu viele Funktionen, zudem sind die OS Voraussetzungen nicht ohne.
    I never make mistakes twice. I make them five or six times, just to be sure.
    Ich bin so ein Psychopath dass selbst meine Stimmen in meinem Kopf Angst haben mit mir zu reden.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •