Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Top | #21
    Benutzer Avatar von niko.schmidt
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    28
    BB Pin
    2B226C2D
    Modell
    Q10, Iphone 5
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    das komische ist bei meinem Q10 kommt unter Einstellungen - BB Protect die meldung:
    Es konnte keine Verbindung zum BB Protect-Dienst hergestellt werden.
    Wenn ich aber auf die BB Homepage gehe findet er mein Q10.

  2. Top | #22
    Gast170509
    Gast
    Hab es eben auch getestet.Funktioniert.


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  3. Top | #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Peine-Ost
    Beiträge
    11
    Modell
    Q10: SQN100-3
    Firmware
    10.1.0.4181
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Hmmm ... wäre echt n blöder Zufall, wenn ausgerechnet eine Funktion vom Hardwaredefekt betroffen sein sollte, der Rest aber 1a funzt. Naja, alles schon erlebt. Habe jahrelang knapp 100 BBs auf BES in Unternehmen betreut.
    Also Neustart, Neuinst., Neublah ... alles durch.

    Hatte gehofft, es gibt da einen bekannten Bug ... äähh Feature ....

    Mal guggn, wenn's sich nicht gibt oder noch was auftaucht, muss ich wohl doch das gute Stück tauschen .... pah, nicht mal das könnte meine Begeisterung schmälern.

  4. Top | #24
    Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habs ebenfalls bei den 2 verfügbaren Z10 getestet. Alles funktioniert - Standort, Klingelton und Nachricht anzeigen. Neustart hat geholfen. (bei mir zumindest)

  5. Top | #25
    Neuer Benutzer Avatar von geist
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    26
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat Protect-Konto löschen, Neustart und dann Protect auf dem Gerät deaktivieren und dann wieder aktivieren geholfen. Jetzt läuft alles wieder...

  6. Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    236
    Modell
    Iphone 6s Plus, BlackBerry Z10
    Firmware
    10.3.1.1154
    Likes bekommen
    46
    Likes gegeben
    45
    Post Thanks / Like
    Ich habe das gleiche Problem, auch schon seit längerem. Das Problem bei mir ist, dass ich auch diese Meldung bekomme, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich kann zwar bei der Meldung auf "Abbrechen" drücken und den Protect-Dienst anmachen, aber ob er dann auch wirklich aktiviert ist weiß ich nicht und nach jedem Neustart des Geräts ist er wieder deaktiviert. Auch das Löschen des Protect-Kontos hat bei mir keine Abhilfe geschafft. Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee woran es liegen könnte?

    IMG_20140226_203453.jpg

  7. Top | #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    162
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Gibt es für dieses Problem auch nach drei Jahren immer noch keine Lösung? Bei mir tritt der gleiche Fehler auf einem Classic auf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •