Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von achim1270 Beitrag anzeigen
    O2 Prepaid bedeutet das Du die BlackBerry Option nicht gebucht hast. Die gibt es beispielsweise zu sehr günstigen Konditionen bei Vodafone.

    Und ohne Option rennt der BlackBerry halt nicht richtig.
    Aus diesem Grund Wird der Browser und auch die BlackBerryWorld nicht reagieren.
    Bei manchen Devices funzt es und bei manchen eben nicht.

    Kann natürlich auch sein das eine IT Policy Dein Device blockiert. In diesem Fall solltest Du diese entfernen.


    Gruß Achim

    Hallo, ich habe die gleichen Probleme und Symbtome wie die beiden vorherigen Anfragen (Browser wurde blockiert). Alle Hinweise habe ich bereits befolgt, ohne Erfolg. Ich habe ebenfalls einen Vertrag bei o2, ehemals e plus.
    Zu deiner letzten Antwort, folgende Fragen:

    1. Wie kann man die eventuell fehlende Blackberry Option buchen, geht es auch bei O2?
    2. Wie kann man eine IT Police entfernen ?
    3. Kann es in meinem Fall überhaupt sein, weil ich auch schon eine Karte eines anderen Anbieters (Vodafone) eingelegt hatte, mit gleichem Ergebnis, es kommt die Meldung "Browser wurde blockiert".
    Wäre schön wenn es eine Lösung geben würde.

    Gruß Ingo

  2. Top | #12
    achim1270
    Gast
    Hallo und herzlich Willkommen auf BlackBerryBase.

    Zu Deinen Fragen:

    Ein Anruf bei O2 sollte reichen um bei einem bestehenden Vertrag die Option zu buchen.
    IT Policy entfernen guckst Du hier
    http://www.blackberrybase.net/blackb...eschen-121629/

    Gruß Achim

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •