Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Modell
    Curve 8900
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ok danke werde ich versuchen was heißt flashen?

2. Top | #12
    Anonymus06122017
    Gast
    Du hast gar keinen Browser? Junge junge da stimmt aber etwas nicht bei dir (bei deinem Gerät). Dann war das bis jetzt auch der völlig falsche Ansatz.

Ich frag' mal aus einem ganz anderen Winkel - du schreibst, das Gerät hast du gebraucht bekommen. Weisst du etwas über die Vorgeschichte bzw. wie das bisher benutzt wurde?

Weil selbst wenn es bei dir an der BB Option hängen würde (aktiv/inaktiv) dann müsste aber zumindest das Browser Symbol da sein. War das Gerät möglicherweise in einer Firma im Einsatz? Denkbar wäre auch, das dein Device Software-seitig einfach nur gründlich vermurkst ist. Da hilft dann eine Komplettlöschung des Gerätes und ein Neu-Aufspielen der Software. Wäre aber auch kein Weltuntergang.

3. Top | #13
    Neuer Benutzer
    Modell
    Curve 8900
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    mein papa hat es als firmenhandy gehabt. wie kann ich so eine gesamte löschung durcführen?
    Geändert von manfredos (20.02.2013 um 22:10 Uhr)

4. Top | #14
    Anonymus06122017
    Gast
    Keine Antworten, keine brauchbaren Informationen aber getrolle ohne Ende. ich halt mich hier raus, viel Spaß noch.

5. Top | #15
    5 4 3 2 1 ...
    Likes bekommen
    20
    Likes gegeben
    7
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von manfredos Beitrag anzeigen
    danke
    Keine ursache. Aber vielleicht können die dir nicht gleich helfen. Durchforste doch mal die bow to abteilung hier und vielleicht traust du dir es ja selbst zu. Ist nicht wirklich kompliziert. Man muss halt wirklich scbritt fuer schritt gehen als einsteiger, danach ist es im blut ;-) und etwas geduld mitbringen, for good things in life you have to be patient!

6. Top | #16
    Neuer Benutzer
    Modell
    Curve 8900
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    jetzt mache ich gerade so ein sicherheitslöschen

7. Top | #17
    Anonymus02021402
    Gast

Re: Browser funktioniert nicht >.<

Sicherheitslöschen formatiert quasi das Gerät.
    Anschließend musst die Firmware zu erst auf deinem Rechner installieren und dann, wie im How-To Firmwareupdate mit Loader.exe vorgehen. Dann klappt auch alles wie geplant.
    Sicherheitslöschen entfernt aber nicht eine ggf vorhandene IT Police. Aber auch dafür gibt es hier ein How-To. Keine Angst, du packst das.

BB10 - 'cause the future has begun already

8. Top | #18
    5 4 3 2 1 ...
    Likes bekommen
    20
    Likes gegeben
    7
    Post Thanks / Like
    @manfredos, bevor du den factoryreset machst, gehe sicher, wie du die firmware aufspielst, das mjsst du nämlich danach, sonst zeigt dein bb nur eine fehlermeldung...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BallRockReaper Beitrag anzeigen
    Sicherheitslöschen formatiert quasi das Gerät.
    Anschließend musst die Firmware zu erst auf deinem Rechner installieren und dann, wie im How-To Firmwareupdate mit Loader.exe vorgehen. Dann klappt auch alles wie geplant.
    Sicherheitslöschen entfernt aber nicht eine ggf vorhandene IT Police. Aber auch dafür gibt es hier ein How-To. Keine Angst, du packst das.

sicherheitsloeschen entfernt weder firmware noch it policy, factory reset schon.
    Geändert von broma (20.02.2013 um 22:43 Uhr)

9. Top | #19
    Neuer Benutzer
    Modell
    Curve 8900
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    es funktioniert noch immer nicht ((

ich versuche jetzt den blackberry komplett zu löschen

10. Top | #20
    Anonymus02021402
    Gast

Re: Browser funktioniert nicht >.<

Das liegt bei dir dann an der IT Police. Die muss erst weg, dann klappt auch der Rest.

@broma: korrekt, hatte mich da mit dem wipe vertan. Kann auch bei mir mal vorkommen.

Dementsprechend ist die Vorgehensweise wie folgt:

Erst IT Police entfernen, dann wipe, dann aufspielen der Firmware mittels Loader.exe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen