Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Modell
    Curve 8900
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Browser funktioniert nicht >.<

Hallo,
    ich habe erstmals einen gebrauchten Blackberry (Curve 8900) bekommen, weil mir mein altes Handy gestohlen wurde und versuche jetzt schon seit einer Ewigkeit damit irgendwie ins Internet zu kommen. Anfangs hatte ich noch keinen geeigneten BlackBerry Tarif, aber jetzt habe ich zu Orange gewechselt und einen entsprechenden Tarif genommen.

Mein Problem: Ich kann zwar Mails empfangen, aber nicht normal im Internet surfen, und einen Marktplatz für Apps habe ich auch nicht.
    Weiß jemand Rat? Wäre echt super ich bin nämlich schon ziemlich verzweifelt.

(Wenn ich Links öffnen will kommt immer die Meldung:"Ihr Gerät verfügt derzeit über keine Einträge im Servicebuch zu Browserkonf.")
    Geändert von Chrischahn87 (21.02.2013 um 05:07 Uhr) Grund: Beitrag verschoben.

2. Top | #2
    achim1270
    Gast
    Hallo und herzlich willkommen auf BlackBerryBase! Schön das Du zu uns gefunden hast
    Es wäre schön wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest, so kann man sich schneller einen Überblick verschaffen.
    Du schreibst von einem entsprechenden Tarif. Beinhaltet dieser die BlackBerry-Option?
    Wenn nicht solltest Du zumindest im wlan problemlos surfen können.
    Die APN Einstellungen korrekt eingetragen?
    Welchen Browser nutzt Du?
    Die BlackBerry AppWorld ist normalerweise auf jedem BB vorinstallert

Gruß Achim

3. Top | #3
    Anonymus06122017
    Gast
    Das klingt so als wäre die BlackBerry Option nicht aktiv. Die Servicebücher sollten eigentlich automatisch aufs Gerät geschickt werden. BB10 ID hast du erstellt und eingegeben?

Hast du das Gerät mal manuell im HRT registriert?

Wenn davon irgendwas seltsam klingt dann sag Bescheid.

4. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Modell
    Curve 8900
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    also welchen browser ich nutze weiß ich nicht es funktioniert auf alle fälle nicht
    bei hrt habe ich schon öfters auf regestrieren geklickt es geht aber trotzdem nicht.
    ist bb10 die version?

danke für die schnelle hilfe

5. Top | #5
    Anonymus06122017
    Gast
    Oh tschuldigung, das muss bzw. Soll BB ID heißen. Nicht "10". Die Auto Korrektur vom PlayBook hat mich da ausgetrickst. Hatte ich nicht gesehen.

6. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Modell
    Curve 8900
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    weißt du wo ich die sicher richtige apn herbekomme?

7. Top | #7
    achim1270
    Gast
    Einfach mal Tante google fragen! Gib Deinen Provider und "APN Einstellungen" ein, dann wirst Du fündig!
    Die dann in den Einstellungen eintragen und ab geht die Luzi.
    Aber bedenke, ein BB ohne die Option ist wie ein Porsche mit Käfer Motor!!!

Gruß Achim

8. Top | #8
    Anonymus06122017
    Gast
    Also ich muss (bei Vodafone) nie einen APN eingeben. Geht bei allen Geräten ohne, einfach leer lassen. Kann aber bei Orange anders sein. Musst du mal testen

Handykonfiguration - Standard APN´s - orange.at

9. Top | #9
    Neuer Benutzer
    Modell
    Curve 8900
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    hab ich eingegeben und neu gestartet aber es will einfach nicht. wenn ich einen link aus einem mail anklicke funktioniert es nicht und so im menü hab ich gar keinen browser.

10. Top | #10
    5 4 3 2 1 ...
    Likes bekommen
    20
    Likes gegeben
    7
    Post Thanks / Like
    Hallo manfredos, es kann sein, dass auf deinem gerät eine it policy ist, da ja gebraucht.
    Folgender vorschlag:
    1. Gehe bei deinem provider sicher, dass die bb option richtig gebucht ist.
    2. Fuehre eine sicherheitsloeschung durch und anschliessend einen factory reset mit bbsak (googeln hilft oder hier im forum die suche benutzen)
    3. Die aktuelle Firmware flashen (Anleitung hier im forum, sowie auch die aktuelle Firmware, eventuell auf blackberryos.com suchen)

Danach sollte es funktionieren. Wenn du dir das alles nicht selbst zutraust, dann wende dich hier an einen remote-supporter. Hier sind zur Zeit fast alle im bb10 Rausch, aber wirst sicher jemanden finden, der dir remote hilft...
    Geändert von broma (20.02.2013 um 22:04 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen