Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    VIP
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    536
    BB Pin
    Auf Anfrage!
    Modell
    9900
    Firmware
    Neueste
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    49
    Likes gegeben
    16
    Post Thanks / Like

    BBM Video und Voice Calls über das mobile Netzwerk?



    Guten Morgen Community,


    wie NerdBerry berichet, soll es laut einem frischen BB10 leaked Bild möglich sein, die so beliebten BBM Calls, die bisher über WIFI laufen, ebenso wie dem zukünftigen Videochat in naher Zukunft über 3G funktionieren.




    Wie dem Bild zu entnehmen kann die entsprechende Funktion entsprechend aktiviert und deaktiviert werden.

    Ein durchaus erfreulicher Schritt, da kann man nur hoffen, dass die Provider da mitmachen. Sofern hier in DE VoIP enthalten ist, sollte dass ja durchaus machbar sein, wie dann in anderen Ländern verfahren wird, da bin ich nicht firm.

    Das 4G PB steht auch am Start und da ist dieses Feature durchaus sinnvoll

    Dicken Gruß

    Dan

    Quelle: NB

  2. Top | #2
    Anonymus02021402
    Gast

    re: BBM Video und Voice Calls über das mobile Netzwerk?

    3G reicht für Video noch nicht ganz aus, es sei denn man mag Ruckelbilder. LTE ist da schon wesentlich entspannter.

    Sent from my GT-I9300 using Xparent BlueTapatalk 2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •