Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Top | #11
    Anonymus09042014
    Gast

AW: Artikel: Kommende BB10 Kampagne (Bilder)

Verdammt, so heiß auf ein Device war ich nicht einmal beim 9900 und ich liebe meine "HalleBerry" über alles!
    Wenn das X10 nicht so ein hässliches Dingens wäre, wäre meine Entscheidung klar, aber so...

2. Top | #12
    Benutzer Avatar von benicecold3000
    BB Pin
    2AD9E92E
    Modell
    Q 10 & Playbook 64GB
    Firmware
    die aktuellste
    Likes bekommen
    7
    Likes gegeben
    99
    Post Thanks / Like
    Man sehen die Teile hammer aus!!! Kann es kaum abwarten bis ich eins selbst in den Händen halten kann!!!

3. Top | #13
    achim1270
    Gast
    Zitat Zitat von fpeedy Beitrag anzeigen
    Verdammt, so heiß auf ein Device war ich nicht einmal beim 9900 und ich liebe meine "HalleBerry" über alles!
    Wenn das X10 nicht so ein hässliches Dingens wäre, wäre meine Entscheidung klar, aber so...

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten=D
    Mir gefällt´s und ich will Eins!!

Gruß Achim

4. Top | #14
    BlackBerry Pirate Avatar von Johann
    BB Pin
    Johann
    Modell
    Q10 / iPhone 6s
    Firmware
    10.3.0.675 / iOS 9.0.2
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    39
    Post Thanks / Like
    Dann schließe ich mich der Sammelbestellung mal an! Nehme auch eins. =]min
    Follow me on Twitter @EOSaddicted

5. Top | #15
    the Torch Avatar von BoogieGhost
    Modell
    Z10, Passport, DTEK50, Huawei Mate 9
    Firmware
    Android 8.0.0
    Likes bekommen
    147
    Likes gegeben
    76
    Post Thanks / Like
    In Sachen Design des Gerätes stimme ich Euch ja zu, aber die Werbebilder an sich.... was soll mir zum Bsp. dieses Pic mit den beiden Business Men sagen und drüber steht BB10 Calendar.... vllt bin ich zu dumm, aber sehr werbewirksam ist das nicht und auch nen Carier Vertreter wird damit sicher nicht vom Hocker gehaune geschweige denn bekommt Lust einen Hype an seine Mitarbeiter weiterzugeben...

Gleiches gilt für das Werbebild für den Hub. Steht Hub drüber aber ein Nicht BB Kenner wird nicht raffen was auf dem Bild der Hub sein soll...
    under construction....

6. Top | #16
    Anonymus02021402
    Gast

Wieso nicht? Es zeigt doch, dass sich zwei verliebte berliner Politiker einen Termin eintragen und sich gegenseitig sharen.

I have heard: BB10 on playbook will have an app called Troll Zapper. One click on a troll like Super Smuckula and zapp the troll is gone. I like this app

7. Top | #17
    the Torch Avatar von BoogieGhost
    Modell
    Z10, Passport, DTEK50, Huawei Mate 9
    Firmware
    Android 8.0.0
    Likes bekommen
    147
    Likes gegeben
    76
    Post Thanks / Like
    Ja...... aber das zeigt mir dann ja nicht, dass Das etwas Besonderes! ist.... Termine sharen kann doch jedes Smartphone heutzutage. Sie müssten herausarbeiten, wie gut das sharen via OS10 funktioniert.

So wie bspw. mit dem neuen OS7 Werbespot, wo sie auf dieser Party das BB Tag Feature in direkter Aktion und mit einem/mehreren Ergebnissen zeigen

Zum Bsp. die BBs von den beiden zeigen, wo man sichtbar sehen kann, wie einer den anderen einlädt oder die Geräte gerade gegenseitig den Termin kommunizieren... so etwas in der Art halt.
    under construction....

8. Top | #18
    Anonymus09042014
    Gast

Ich sehe das ähnlich.
    Die Pics gefallen durchaus und interessieren für mehr, jedoch ist die Aussage der meisten Werbebilder fragwürdig.

Schon klar, dass interessante Bilder Leute zum Nachforschen animieren, jedoch leben wir leider in einer Gesellschaft, in der viele zu faul sind und alle Infos direkt ohne eigenes Zutun präsentiert haben wollen, sonst verliert sich das anfängliche Interesse so schnell wie es aufkam.
    Somit plädiere ich für die breite Masse (die von BB keine große Ahnung hat) für offensichtlicheres Bewerben der Hauptfunktionen, damit der gemeine User kapiert und nicht das Interesse verliert (mangels nötiger Eigeninitiative).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen