Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Likes bekommen
    184
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like

Clingo Universal Podium Mobiltelefon-Halterung

Product information... View for more details

2. Top | #2
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Likes bekommen
    184
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like

5 von 5 Sternen für Clingo Universal Podium Mobiltelefon-Halterung

Hallo Community,

ich hatte jetzt für mehrere Tage die Gelegenheit, das "Universal Podium" von Clingo zu testen. Hierbei handelt es sich um eine universelle Halterung für jedes Smartphone. Ich habe natürlich meinen geliebten Storm zum testen verwendet.

Die Halterung macht einen stabilen und standfesten Eindruck, der sich im Test mehr als bestätigte. Das Grundgestell ist aus Stahl, der Boden hat einen gummierten Rand, weswegen in jeder Lage eine absolute Standfestigkeit gegeben ist. "Universal Podium" steht rutschfest auf jedem Untergrund.

Eine weitere Besonderheit ist die nahezu unbegrenzte Beweglichkeit der Halterung. Ob waagerecht oder senkrecht, ob nach links, rechts, nach oben oder unten, der Clingo lässt beim Kippen keine Wünsche offen.

Der absolute Hammer für mich aber war und ist die Befestigung des Devices am "Universal Podium". Hier muss nichts mit Klammern oder Klemmen gemacht werden! Man legt, ja ich sage „legt“, das Device einfach auf das Clingo-Pad und sofort klebt es bombenfest! Und das Lösen geht genauso leicht: Einfach an einer Seite beginnen und das Phone vorsichtig leicht vom Clingo-Pad wegziehen. Übrigens, so stark wie mein Storm auch am Clingo-Pad haftete: Nach dem Lösen gibt es keinerlei Rückstände des Pads auf dem Akkudeckel. Der Storm konnte sofort wieder in die Hosentasche.

Man sollte nur darauf achten, dass das Clingo-Pad sauber bleibt, denn bei zu arger Verschmutzung geht die Klebekraft verloren. Allerdings stellt dies auch keinerlei Problem dar, denn für die schnelle Reinigung zwischendurch reicht bereits ein feuchtes, fusselfreies Tuch.
    Zur gründlichen Reinigung einfach warmes Wasser über das Pad laufen lassen und den Schmutz mit einem Finger entfernen. Danach sollte das Pad gründlich trocknen, denn im nassen Zustand ist die Klebfähigkeit nicht vorhanden.

Mit dem „universal podium“ ist Clingo meines Erachtens ein richtig guter Wurf gelungen. Vom Design her richtig chique, von den Funktionen her absolute Spitzenklasse und die Aufnahme des Devices unübertroffen.

Solltet ihr weitere Informationen zu dem Prinzip der universellen Clingo Halterungen haben, so besucht die folgende Seite:

http://www.blackberrybase.net/testbe...rinzip-109856/

Kurz und knapp mein Fazit:

Absolut empfehlenswert und somit 5 Sterne für das "Universal Podium von Clingo"

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Clingo und den deutschen Partner Aqipa, die uns die Produkte kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt haben.

Lesezeichen