Hallo zusammen,

Flash ist echt was schickes, aber nicht jeder kann so etwas schreiben und noch merkwürdiger wird es, wenn man daraus eine native App für das BB10 machen will.
Doch, ich hab hier jetzt eine kleine deutsche Anleitung verfasst, die zumindest das Konvertieren einer Flash-Datei zu einer nativen BB10 App beschreibt.

Und wer weiß, vielleicht steckt ja in dem ein oder anderen doch ein kleiner Enthusiast oder jemand hat Erfahrungen mit Flash und es eröffnet sich dadurch ein neues Betätigungsfeld.

Wer weiß das schon genau...

Nun denn, nicht lange rumgequatscht, als Anhang habe ich euch die Anleitung beigefügt.
Bitte beachtet, es besticht nicht durch unendlich viele bunte Bilder und Hintergrundanimationen, sondern besticht durch seine praktische Handhabbarkeit.

In dem Sinne, viel Spaß dabei

BallRockReaper

BlackBerryBase - Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung einer BB10 App aus einer Flash-Dat.pdf