Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Top | #1
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12.078
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like

    BlackBerry Bold 9790 OS 7.1.0.523 Offiziell von Telkomsel Indonsia



    Hallo Community!


    Der Provider Telkomsel Indonsiahat die Firmware OS 7.1.0.523 für den BlackBerry Bold 9790 offiziell freigegeben.

    BlackBerry Handheld Software v7.1.0.1648 (All Languages)
    Package Version: 7.1.0.1646
    Consisting of:
    - Applications: 7.1.0.523
    - Software Platform: 9.16.0.129
    - File size: 257 MB

    Download: BlackBerry Bold 9790 7.1.0.523 Offiziell von Telkomsel Indonsia

    Quelle: Mobistack
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter




    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **



  2. Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    30
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.2.1.2941
    Anbindung
    BESX
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    Hallo,

    Konnte problemlos aktualisieren. Was mir gleich aufgefallen ist, das jetzt der Application Resource Monitor dabei ist. Ob es im Verbrauch des Akkus etwas bringt, werde ich mal testen.

    Vielen Dank für's Update

  3. Top | #3
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12.078
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Der bringt mal wirklich was, da er die Ressourcen-fressende Programmen entfalt, auflistet und beendet :thumbsup:
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter




    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **



  4. Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    5
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo

    habe seit gestern den 9790 mit der Urfirmware drauf.

    set 12:00 habe ich die 9790jAllLang_PBr7.1.0_rel1648_PL9.16.0.129_A7.1.0. 523_Telkomsel installiert.

    Was mir bis jetzt aufgefallen ist, beim Programme installieren und beim browsen wid er warm, hatte das

    bei meinem 8900 nie, hat das noch jemand.

    Über Akkudauer kann ich noch nichts sagen, aber soll ja laut dem Crackberry Forum super sein. Mal schauen ich berichte.

    Gruß

  5. Top | #5
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1.768
    Likes bekommen
    184
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Wie hast du geupdatet? Solltest du normal über den DM inklusive Sicherung ein Update gemacht haben, dann lies dir bitte nochmal die How Tos zum Wipen und Updaten durch, da ein Sprung von der 7.0 auf die 7.1 recht groß ist und das Device da lieber komplett neu aufgesetzt werden sollte.

  6. Top | #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    5
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo

    habe über BBSAK den Wipe gemacht. Mit dem DM habe ich noch eine FW aufgespielt.

    Von keiner Version des DM wurde je ein BB bei mir erkannt, der loader braucht ihn aber trotzdem.

    Hat sich inzwischen eigentl. erledigt, habe den 9790 an den Händler zurückgeschickt, war ein gebrauchtes, zwar top in Schuss aber leider nicht vom BIS abgemeldet, schade .

    Habe jetzt nur noch meinen Alten 8900.

    Aber Danke.

    Gruß

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black-Papa
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    228
    BB Pin
    299288DC
    Modell
    Bold 9790
    Firmware
    7.1.0.794
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    hallo,
    ich hatte noch NIE nennenswerte probleme bei der softwareaktualisierung, aber wie sagt man so schön? es gibt immer wieder ein erstes mal! so wars denn heute auch bei mir: nur dank dieser anleitung hat es dann funktioniert! fettes DANKE an haphazard für das erstellen des how to´s!!! es ist wirklich wichtig, sich schritt für schritt vor zu arbeiten und nichts zu überspringen (besonders der punkt reparatur!), ich habs probiert....
    also selbst beim updaten von 7.1 auf 7.1 muss die schrittfolge eingehalten werden. na nu geht´s ja.....
    gruß uwe
    Machen Sie es so...

  8. Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo zusammen,

    bin seit ca. 4 Wochen ebenfalls glücklicher Besitzer des 9790. Habe gestern auch auf die .523 geupdated und läuft soweit alles super. Das Warmwerden kann ich nicht bestätigen, Akkulaufzeit scheint ähnlich wie zuvor mit der 7.0 zu sein.

    Einziges Problem was ich habe ist, ist dass die Podcast-App nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Die vor dem Update heruntergeladenen Podcasts sind alle vorhanden, aber es lassen sich keine neuen mehr hinzufügen. Es fehlt der komplette Menüpunkt zum Hinzufügen von neuen Podcasts.

    Hat jmd ebenfalls dieses Problem oder hat eine Lösung für mich. Über die Appworld finde ich den Podcast-Client nicht, um ihn erneut zu installieren.

    Grüße
    Joseph

  9. Top | #9
    Anonymus25022014
    Gast
    Herzlich Willkommen auf der Base joseph!

    Zu Deinem Problem :

    1. Hast Du schon mal einen Akku-Pull (Akku raus - 10sec. - Akku wieder rein.) gemacht?

    2. Wie hast Du das Update durchgeführt?

    Viel Spaß hier und wenn es Fragen gibt.... Immer zu. Dazu sind wir hier

    Mit Freundlichen Grüßen

    Andreas

  10. Top | #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    3
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für das freundliche Willkommen heißen.

    Ich konnte mittlerweile die Podcast-App über das direkte ansurfen eines Links bewerkstelligen. Dieser hat mich dann in die Appworld geschickt und dort hat er die Version 1.5. heruntergeladen.

    Das scheint aber nicht die Version zu sein die ich vorher hatte. Da diese hier zu Teilen auf Englisch ist. Statt wie zuvor "abonnieren" steht dort jetzt "subscribe" oder "add chanel" statt "hinzufügen".

    Einen Akkupull habe ich schon gemacht. Hat aber zumindest nichts an der Übersetzung geändert. Also bis auf die Übersetzung scheint der Podcast-Client aber zu laufen. Damit kann ich dann wohl leben. Hab irgendwo gelesen, dass es eine Beta 1.6. gibt. Werde mal sehen, ob ich die irgendwo im Netz finde.

    Das Update habe ich über die Loader.exe durchgeführt. Von 7.0. auf .223 (Telenor glaube ich) und dann nochmal auf die .523.

    Ist das so zu empfehlen? Habe noch von einem anderen Vorgehen gelesen bei dem das Device zunächst komplett gelöscht wird...oder so ähnlich und danach dann erst die neue Firmware aufgespielt wird. Das war mir aber etwas heikel.

    Beste Grüße
    Joseph

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BlackBerry Bold 9790 OS 7.1.0.336 Offiziell von Telenor Norway
    Von Fritze22 im Forum 9790 Firmware Updates
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:24
  2. BlackBerry Bold 9790 OS 7.0.0.611 offiziell von Orange UK
    Von MaxxBerry im Forum 9790 Firmware Updates
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 21:14
  3. BlackBerry Bold 9790 OS 7.0.0.528 offiziell von STC
    Von Chrischahn87 im Forum 9790 Firmware Updates
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:58
  4. BlackBerry Bold 9790 OS 7.0.0.496 offiziell von Telkomsel
    Von BoogieGhost im Forum 9790 Firmware Updates
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 07:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •