Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Top | #1
    Anonymus02021402
    Gast

    Playbook How To install OS2 Beta und was brauche ich für den Hausgebrauch, um Android Apps ausführen zu können

    veraltet. bitte schließen und ggf löschen
    Geändert von Anonymus02021402 (05.11.2013 um 00:03 Uhr) Grund: Danke für den Hinweis an den Sheriff

  2. Top | #2
    Benutzer Avatar von herculars
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    42
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke erstmal für's how-to, aber dachte bzw eigentlich gehofft, dass es ein How-to zur Umwandlung von apk to bar wird? Damit man es auch selber machen und testen kann und nicht auf die paar Seiten inkl. bar-Files angewiesen ist ...

    Denke das mit dem DDPB Installer ist ja nicht so schwierig und man findet auch genug im Netz dazu ... aber konnte bisher noch keine Dummies-Anleitung auf deutsch für das Konvertieren von apk zu bar finden ... gibt zwar ein paar wie diese: http://linkai8424.blogspot.com/2011/...lackberry.html
    oder http://blog.toaninfo.com/2011/12/how...id-to-bar.html
    aber ich persönlich bleibe schon an dem "Step 3:
    Using notepad to edit file apk2bar-HaTaX.bat to change the path "ANDROIDSDK=" to Android SDK installed in step 2. " hängen, weil ich nicht checke was die meinen und womit ich genau die .bat Datei öffnen soll 8| Ich auch eine Krux damit ...
    Grundsätzlich ist auch die Frage, ob ich das ganze so wie es beschrieben ist, mit der Beta .6x ausführen/umsetzen kann oder die Anleitung noch aus der Zeit der .4x stammt

  3. Top | #3
    Anonymus02021402
    Gast
    ich bin der meinung, dass es so etwas bereits gibt, oder irre ich mich da jetzt?
    irgendwo hab ich doch die letzten tage so etwas zusammen mit MIRO verfasst, oder nicht?

    Nachtrag: ha, so angetrunken bin ich doch noch nicht. ich hatte es damals ganja geschickt gehabt und er hatte es veröffentlich.
    hier, da steht alles drin, zu deiner frage. ist irgendwie verrutscht und nicht im how-to bereich

    How-To zum Umwandeln und Installieren von Android-Apps auf dem Playbook

    viel spaß dabei und bitte verzeihe mir, dass es nicht im how-to bereich zu finden ist.

    grüße aus norwegen

  4. Top | #4
    Benutzer Avatar von herculars
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    42
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Jup, bin gerade drüber gestolpert
    [Tipps] How-To zum Umwandeln und Installieren von Android-Apps auf dem Playbook
    und werde da mal weiter posten, da ich nun auch weiter bin - erste bar Dateien erstellen kann, aber er mir beim Signen immer wieder Error mit HaTaX zeigt

  5. Top | #5
    Entwickler
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    422
    Likes bekommen
    29
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    Hey, gibt es noch mehr?

    Icq habe ich gefunden, interesse besteht an MSN, Skype und Subway.

  6. Top | #6
    Anonymus02021402
    Gast
    whatsapp gibt es, tapatalk gibt es und skype nur zum chatten bisher.
    msn gibt es, so weit ich weiß, auch und subway ist für mich irgendwie nur nen sandwich

  7. Top | #7
    Entwickler
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    422
    Likes bekommen
    29
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    Ja das ist Sandwich die haben eine app für android...

    Wo bekommant man die umgewandelten androis apps?

  8. Top | #8
    Anonymus02021402
    Gast
    steht im tutorial, bei www.google.no oder selber gemacht

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.111
    Likes bekommen
    138
    Likes gegeben
    19
    Post Thanks / Like
    umwandeln ist inzwischen ziemlich einfach mit dem bbhtool
    braucht dann nur noch das android sdk

  10. Top | #10
    Entwickler
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    422
    Likes bekommen
    29
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    Habe mir das Tool herunter geladen.
    Wo findet man sdk Dateien?
    Wenn ich Skype will schickt er mich bei Android in den Market...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:50
  2. Wie finde und installiere ich Android-Apps aud die PlayBook Beta 2.0.0.3894 ??
    Von Koshea im Forum PlayBook Support und Customization
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:20
  3. HandsOn: Android Apps auf dem PlayBook OS 2.0
    Von MaxxBerry im Forum News Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 18:57
  4. Android Apps ab August erstmals auf dem PlayBook!?
    Von BoogieGhost im Forum News Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:06
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •