-
Ich hab mal nach langer zeit hier ins Forum reingeschaut und von diesem "Tüftler" gelesen. Also ich würde gerne mein PPSE weiter nutzen mit Android. Zur zeit liegt es traurig auf dem Schreibtisch und erinnert mich Täglich daran wie geil Tasten sind.
Gruß Pierre
-
Momentan gibt es auch hier keine News.
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
-
Die Umfrage bezüglich möglicher Passport Alternativen ist mir neu, habe ich erst jetzt entdeckt.
T.
P.S.: Ich hätte mich auch für das Priv entschieden.
-
ich habe ihn in seinem Thread auf CK dahingehend gelesen, dass er sein Vorhaben aufgeben musste.
Zu viel technische Hürden, zu wenig Kapital,um weitermachen zu können ... und gibt er zu viel aus, bekommt er ernsthaften Stress mit seiner Frau, die ihm seine Hobbys erlaubt, so lange sie nicht ruinös werden :D
-
Ach, schade.
Aber ich hatte auch keine 600$ ausgeben wollen.
-
Er hätte es halt auch per Crowfunding machen müssen. Zuerst das Geld einsammeln und dann loslegen.
-
Ja, das wäre ein guter Weg gewesen.
-
Die Frage, die im Raum stand ob es überhaupt möglich ist nur mit dem Wechsel des Arbeitsspeichers auch das OS aufzuspielen das man den "gehärteten" Kern damit umgehen kann.
Daran ist er wohl gescheitert.
-
Das Projekt ist nicht tot. Der Initiator hat sich wieder gemeldet und seine nächsten Schritte vorgestellt.
-
Als die sind?
Gruß Achim
Titan + Tapatalk