• Google



  • Nächste Woche stellt BlackBerry Ltd. die Zahlen des 2. Geschäftsquartals vor







    Hallo Community!

    Ist es schon wieder soweit? Ja, denn sonst würden nicht so viele Pressemitteilungen von BlackBerry Ltd. durch den Äther schwirren. Ansonsten sind wir ja von den Leuten in Waterloo eher das Schweigen im Walde gewöhnt.

    Nun ja, am 26.09.2019 sollen nun die Ergebnisse der Monate Juni bis August rauskommen und BlackBerry Ltd. versucht im Vorfeld gut Stimmung bei den Investoren zu machen. Meist ist es ja so, je mehr „Erfolgsberichte“ im Vorfeld veröffentlicht werden, umso schlechter sind die Zahlen. Danach sähe es nicht so gut aus mit dem Unternehmen.

    Ich verzichte auf eine detaillierte Beschreibung der Neuerungen (interessiert ja ohnehin Niemanden und ich habe auch gerade nicht so viel Zeit dafür) und bringe euch nur eine kurze Übersetzung der Headlines sowie die dazugehörigen Links. Den Rest müsst ihr diesmal selbst machen:

    BlackBerry World Tour ist am 11.09.2019 gestartet

    Auf 10 Veranstaltungen weltweit stellt das Unternehmen Unternehmenssicherheitslösungen und Innovationen vor.

    Neuer Kunde für BlackBerry Radar

    Mit Matson Logistics hat Blackberry einen neuen Kunden für BlackBerry Radar-M gewonnen, das in der gesamten Flotte seiner nationalen intermodalen Container eingesetzt werden soll.

    DENSO und BlackBerry starten integrierte Automobil-HMI-Plattform

    Die beiden Unternehmen kündigten das erste integrierte digitale HMI (Human Machine Interface) Cockpit-System mit BlackBerry® QNX-Technologie in einem Subaru an.

    BlackBerry erneuert seine Akustik-Software für Fahrzeuge

    BlackBerry gab die Markteinführung der BlackBerry QNX® Acoustics Management Platform (AMP) 3.0 bekannt, der neuesten Version seiner Automotive-Akustik-Software.

    Partnerschaft zur Förderung kanadischer Startups intensiviert

    BlackBerry und L-SPARK, Kanadas größter Software-as-a-Service-Anbieter, gaben heute eine zweite Phase ihres gemeinsamen Partnerschaftprogramms bekannt, das darauf abzielt, kanadische Technologie-Startups zu fördern, die sich auf fahrzeuggebundene Dienste und Cloud-Konnektivität mit dem Fahrzeug konzentrieren.

    Und wieder kein Wort zu OS11!

    Gruß Paulelmar



    Quelle und Bildquelle: BlackBerry Ltd.

    Folgt uns auf YouTube, Facebook und Twitter
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Nächste Woche stellt BlackBerry Ltd. die Zahlen des 2. Geschäftsquartals vor - Erstellt von: paulelmar Original-Beitrag anzeigen