• Google



  • 3.000 Abonnenten des BlackBerryBase BBM-Channels










    Hallo Community!

    Endlich ist es soweit. Wir dürfen Abonnent Nr. 3.000 unseres BBM-Channels begrüßen. Und dieses Mal stimmt die Zahl, nachdem wir bereits im letzten Jahr durch einen Fehler im Statistik-Modul des BBM die 3.000er Schallgrenze vermeintlich geknackt hatten.



    Leider wissen wir nicht, wer es ist, aber egal, wir möchten uns bei ihm und bei den 2.999 anderen Abonnenten recht herzlich dafür bedanken, dass sie uns über die letzten 10 Jahre so treu begleitet haben.

    Scheint so, dass der BBM doch nicht ganz so tot ist, wie viele meinen.

    Gruß Paulelmar



    Quelle und Bildquellen: BlackBerryBase BBM-Channel

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: 3.000 Abonnenten des BlackBerryBase BBM-Channels - Erstellt von: paulelmar Original-Beitrag anzeigen