• Google



  • Neues BBM Android Beta zum Testen steht zum Download bereit











    Hallo Community!

    Ein neues BlackBerry BBM Android Beta wurde heute Nacht zum Download bereitgestellt.
    Wie im Artikelbild zu sehen, wurde ein Bild im Bildmodus für minimierte Videoanrufe implementiert.
    Zudem wurde ein neues Bildbearbeitungsprogramm hinzugefügt.
    Das Icon für Änderungen des Anzeigebildes, den Namen und die Konfiguration, der allgemeinen Einstellungen
    wurde im Messenger jetzt links oben platziert. Das Icon für Kontakte wanderte nach unten rechts.
    Das reguläre BBM Update müsste in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.



    Screenshot KEY2










    Beste Grüße

    Cyriax



    Quelle und Bildquelle: BlackBerryMessenger





    Das Team der BlackBerryBase bedankt bei annährend 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: BBM Beta für Android bringt Neues aber auch Altes wieder zurück - Erstellt von: paulelmar Original-Beitrag anzeigen