• Anzeige



  • CrackBerry bereitet die Community auf einen Motion-Nachfolger vor







    Hallo Community!

    So kann man natürlich die Information über ein mögliches neues Full-Touch-Smartphone von BlackBerry Mobile auch verpacken. Man wandelt halt Wissen in Fragen oder Vermutungen um. Beispielsweise in der Art wie: „Sollte BlackBerry Mobile einen Motion-Nachfolger anbieten?“ Oder „Vielleicht hat BlackBerry Mobile etwas in Arbeit, …“.

    So zumindest kommt es in dem Artikel von Bla1ze auf CrackBerry rüber, wenn er darüber sinniert, dass schon über 11 Monate seit dem Verkaufsstart des Motion vergangen wären und damit die Zeit doch reif sei für was Neues.

    Reif für einen Nachfolger des Motion, des bislang einzigen Full-Touch-Gerätes von BlackBerry Mobile. Und vielleicht greift BlackBerry Mobile tatsächlich erneut ins Regal in der „Familie“ und adoptiert das Evolve, das erst kürzlich von Optiemus in Indien vorgestellt wurde. Das gab’s ja schon einmal mit der Black Edition vom KEYone. Ihr erinnert euch?

    Sobald wir offiziell was wissen (dürfen), werden wir euch informieren.

    Gruß Paulelmar



    Quelle: CrackBerry
    Bildquelle: BlackBerryBase

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: CrackBerry bereitet die Community auf einen Motion-Nachfolger vor - Erstellt von: paulelmar Original-Beitrag anzeigen