• Anzeige



  • BlackBerry und Wiko beim Schummeln ertappt






    Hallo Community!

    Wenn man schon schummelt, sollte man sich wenigstens nicht dabei erwischen lassen. Was ist passiert? Das belgische Online-Portal geeko.lesoir.be hat auf den Websites von BlackBerry Mobile und Wiko ein identisches Foto entdeckt, mit dem beide Unternehmen für die Qualität der Kameras des KEY2LE bzw. Wiko View 2 werben.



    Die Aufnahme wurde von einem australischen Fotografen mit einer Canon 5D Mark III (aktueller Preis nur für das Gehäuse knapp über 2.000 €) im Rahmen eines professionellen Shootings aufgenommen und ist lizenzfrei nutzbar. Insoweit wäre auch gegen eine Verwendung in der Werbung nichts einzuwenden. Nur wird auf diese Tatsache nicht hingewiesen und Otto-Normal-Verbraucher denkt sich natürlich, dass die beiden Smartphones dieses tolle Bild aufgenommen hätten.

    Natürlich habe ich sofort auf den Websites der beiden Unternehmen nachgeschaut, ob ich die Info von geeko bestätigen kann. Yes, I can.

    Gruß Paulelmar



    Quelle: Geeko.lesoir.be
    Bildquellen: BlackBerry Mobile und Wikomobile

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei mehr als 3.000 BBM-Channel Abonnenten!

    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: BlackBerry und Wiko beim Schummeln ertappt - Erstellt von: paulelmar Original-Beitrag anzeigen