• Anzeige



  • Android P mit Gestensteuerung ala BlackBerry OS10








    Hallo Community!

    Die nächste Version des mobilen Betriebssystems von Google heißt Android P und soll am Ende des Jahres vorgestellt werden.
    Stephen Hall von 9to5Google bestätigte auf Twitter, dass Android P eine neuartige Gestensteuerung erhalten soll.
    Vorläufig soll der Home-Button demnach nur als Hilfe bei der Steuerung unterstützen sowie zur Markierung für die Swipe-Up-Gesten.
    Nur stellt sich hier die Frage, wer von wem kopiert hat! Apple von BlackBerry oder Google von Apple!
    Zu Beginn der Auferstehung von OS10 von mehr als fünf Jahren implementierte BlackBerry bereits diese Gestensteuerung in sein mobiles Betriebssystem.







    • Android P mit neuartige Navigationsleiste
    • Größere Einblicke in Android P wird es wohl erst zur Google I/O 2018 im Mai geben












    Bediengesten: BlackBerry Passport & iPhone X












    Beste Grüße

    Cyriax



    Screesnhot: Connect

    Bildquelle: Areamobile



    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei nunmehr bald 3.000 BBM-Channel Abonnenten!



    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Android P mit Gestensteuerung ala BlackBerry OS10 - Erstellt von: Cyriax Original-Beitrag anzeigen