PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfragen

riotriot
06.03.2011, 12:33
Hallo Forum,

ich hab mir kürzlich ein Pearl 3G 9105 zugelegt und bin damit in die Blackberry-Welt eingestiegen. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden, nur einige Kleinigkeiten sind da noch:

Wo kann ich einstellen, das die LED blinkt, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Derzeit blinkt nichts und finde keinen Punkt das zu aktivieren. Brauch ich dafür Zusatzsoftware wie BerryBuzz? Wenn ich mein Pearl per Bluetooth (rSAP Profil) mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbinde, dann kommt ein Fenster das mir mitteilt, dass er jetzt verbunden ist und mit OK kann ich die Verbindung trennen. In dem Zustand kann ich keine weitere Eingaben machen, was heißt das der BB ohne Tastensperre und mit aktivem Screen im Auto liegt. Da kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Mein altes HTC hat sich quasi abgeschaltet und somit Akku gespart. Gibt's da irgendwelche Einstellungen noch?Danke schon mal für eure Hilfe und Grüße aus Ö,

Rainer

the-bear
20.03.2013, 09:08
Hey
Ich habe mein BB schon etwas länger. Gerne würde ich meine E-mails abrufen... Ist das irgendwie hin zu bekommen oder geht das nur mit bb Enterprise?

Grüße

BoogieGhost
20.03.2013, 09:41
Dafür musst Du eine BB Option bei deinem Provider gebucht haben ;)

the-bear
20.03.2013, 12:26
ach mensch :-/ naja dann halt nicht^^ Vielen dank für die Antwort

anonymus100516
20.03.2013, 13:08
Es gibt ja noch Logicmail.

www.logicmail.org

DJ_Ganja
20.03.2013, 13:08
Geht auch ohne BlackBerry Option wenn du etwas frickelst :)

Suche hier mal nach "....ohne BlackBerry Option". Wir haben da einiges an Wissen angehäuft :D

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk