PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exchange server/service handbücher

zufall
22.02.2011, 10:47
Hallo.....

nachdem ich gestern super support von einem mitglied zu meinem thema "appworld funktioniert nicht" hatte, wir aber das problem nicht lösen konnten habe ich doch heute mal bei vodafone angerufen die haben ja guten BB support...

der techniker meinte es könnte am exchange server liegen und den service büchern...er könne das nicht prüfen weil ich eine tmobile karte nutze... und die techniker bei tmobile sind darauf nicht geschult...

kennt sich jemand mit exchange server und service bücher aus ????????????

wenn ja bitte antworten (ich nutze curve 9300) danke :rolleyes:

Userle
22.02.2011, 11:18
Ich habe so meine Zwiefel, das es an dem Exchange liegt. Viel mehr vird der eingesetzte BB Server eine Rolle spielen. Je nach dem wie dieser administriert ist, wird der Zugriff auf Bereiche im BB gestattet oder verwehrt. Sprech mit dem Admin des BB Servers über Dein Problem. Er wird Dir sicherlich Auskunft geben können, ob der Zugriff auf Appworld gestattet ist oder nicht.

Greetings Ralf

zufall
22.02.2011, 11:26
hallo,

admin meines BB...??? das ist doch tmobile oder steh ich auf dem schlauch...? :huh:

zufall
22.02.2011, 11:48
hey,

schau mal bei 9300 support das thema "appworld funktioniert nicht" von gestern an... :rolleyes:

nein nicht an Firma angebunden...

zufall
22.02.2011, 12:28
hey, ja lt. aussage des technikers bei vodafone bin ich an einem exchange surver...

aber diese ganze aufregung wegen der beschissenen appworld nervt.... :(

dann lösche ich die einfach :P :P

im sommer kommt ein neues iphone....das nutze ich dann für diese spielereien...

aber BB bleibe ich treu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zufall
22.02.2011, 12:57
hey

ja habe privat gebucht...habe wahrscheinlich den fehler gemacht das ich gleich auf os6 aufgerüstet habe ohne alle funktionen zu testen

(habe es mit os5 bekommen)...

habe aber keine lust wieder zurück auf os5 und diese spielereien, hatte gedacht das geht easy...aber dann bin ich ja doch nicht ganz so blond, lach :) :) :) :) :)

zufall
22.02.2011, 13:39
ja dann hatte vodafone recht...aber tmobile kann sowas nicht...die sind dafür nicht geschult sagen die !!!!

was für ein sauladen...

herzlichen dank für den support...wie kann ich eigentlich ein thema als beantwortet markieren oder mich bei mitgliedern bedanken...?

bin erst seit gestern hier und blond !!!

~Tyriel~
22.02.2011, 13:47
Du kannst, wenn du das Thema (z.B. den ersten Post) bearbeitest ein [Erledigt] vor den Namen des Themas setzen.

Bedanken kann man sich bei den Leuten in dem Sinn nur, wenn sie für mindestens einer ihrer Beiträge den "Bedankomat" aktiviert haben. Dann erscheint unten rechts beim Beitrag ein "Bedanken" Knopf

zufall
22.02.2011, 14:58
ja das hab ich ja versucht aber bei t-doof gibt es nicht ein blackberry team und die techniker wissen auch nicht weiter die sagen einfach die seien darauf nicht geschult.......wenn ich so arbeiten würde.... :) :) :) :)