PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LogicMail Email Empfangsprobleme

nubesita
09.01.2011, 20:08
Hallo liebes Forum,

ich besitze nun seit wenigen Tagen mein BB Curve 3G 9300. Nun habe ich folgendes Problem, ich hab mir LogicMail eingerichtet, da ich keine BB Option gebucht habe. Senden ist kein Problem, nur empfangen kann ich keine Emails. Neben dem Kontonamen (über der INBOX) ist bei dem Bild mit den zwei Computern ein rotes Kreuz.

Ich bin bei Fyve, also im Netz von Vodafone. Keine BB Option, v5.0.0.845
LogicMail: 2.0.0.251

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus, nubesita

zizek
09.01.2011, 20:30
Servus!

Gibt es bei diesem App eine Funktion synchronisieren ?
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Berry kein Push hat - da du ja keine BB-Option gebucht hast!
Somit musst du manuell deine Mails abfragen (synchronisieren!)

Sonst würde mir spontan nichts einfallen....!

nubesita
09.01.2011, 21:02
Eine Synchronisieren-Funktion habe ich bis jetzt nicht gefunden, aber wenn ich auf INBOX gehe, kommt ein Feld in dem ich Nutzername + Passwort bestätigen muss, danach kommt dann "Opening connection" und ein weißer Bildschirm. Irgendwann muss ich dann wieder Nutzername + Passwort bestätigen und dann kommt Connection closed.

Habe eben auch nochmal eine Testemail geschickt, das Emailprogramm am PC geschlossen und dann die Verbindung am BB hergestellt, wieder nichts.

nubesita
09.01.2011, 21:13
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Akku Pull habe ich gerade gemacht, gleiches Problem wie vorher :(

(aber meine Evernote App ist wieder da)

pege1989
05.02.2011, 19:44
Soweit du es richtig eingerichtet hast muss du bei dem (zwei PC´s) ICON die BB taste drücken und refresh status drücken. dann verbindet es sich und wenn du dann unten drunter auf inbox klickst kommen alle emails runtergealden :D also so klappt das bei mir und ich bin bei simyo (EPLUS). Habe auch "sichere Verbindung SSL" gewählt bei POP und SMTP. Wichtig ist nur die einstellung, die muss 100% stimmen. Aber ich benutze das logicmail eh nur für schreiben und nicht fürs empfangen, ich würde dir ShanMail empfehlen das läuft top blos zieht das sehr viel Akku.