PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail Push

kelisnake
05.01.2011, 14:36
Hi zusammen ich hab ein neues Problem....

und zwar hab ich jetzt den mail push auf meine Pearl eingerichtet und es funktioniert alles ganz wunderbar!

Nur wohne ich in Süd- Sachsen und bekomme immer mal Tescheschisches Netz und will nicht das ich ständig die Roming gebühren zahlen
muss! Deshalb hab ich auch schon alle anderen Push-Dienste (Erweitere Optionen- BrowserPush deaktievieren, so sind doch alle aus oder?) deaktieviert, hoffe ich?!

Naja die email kommen trotzdem, kann man das irgendiwe einstellen das ich bestimme wann die mails reinkommen? oder das halt

aus schalten?

viele grüße

~Tyriel~
05.01.2011, 17:52
Auf der einen Seite könntest du es von vornherein mit manueller Netzwahl versuchen, damit sich dein BB gar nicht erst in das tschechische Netz einklingt.

Auf der anderen Seite kannst du es auch so machen, dass wenn du das tschechische Netz erhälst, du dann die Datendienste ausschalten solltest, damit dir keine Roaminggebühren entstehen.

BoogieGhost
05.01.2011, 18:15
Auf der anderen Seite kannst du es auch so machen, dass wenn du das tschechische Netz erhälst, du dann die Datendienste ausschalten solltest, damit dir keine Roaminggebühren entstehen.

exakt :)

Geh mal auf Verbindungen, Mobilfunkoptionen und dann kannst du unter Datendienste auswählen "aus bei Roaming". :thumbup:

kelisnake
05.01.2011, 19:34
Geh mal auf Verbindungen, Mobilfunkoptionen und dann kannst du unter Datendienste auswählen "aus bei Roaming

wo finde ich denn "Verbindungen" ich hab die Firmware 5.0.0689 drauf hab das nicht gefunden? :whistling:

kelisnake
05.01.2011, 19:38
habs gefunden...

es gbt in den einstellungen nen exra menüpunkt "mobilfunknetz" :-)

BoogieGhost
05.01.2011, 20:56
Gut, damit dürftest du jetzt gegen das böse Roaming Monster gefeit sein :thumbup: