PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry Curve 9300 OS 6.0.0.358 leaked

r0c
20.11.2010, 22:53
sehr geil. bin gerade am saugen für meine freundin. berichte später, wie es läuft ;)

*edit*

installiert. läuft ein wenig flüssiger meines erachtens. nach akku pull 76,3mb frei.
installiert sind poynt, db navigator, google maps, hangman.

meine freundin ist zufrieden. das ist ja die hauptsache :p

Hyper
21.11.2010, 17:38
Habe diese Version und auch die 344 versucht zu installieren jeweils mit BBSAK (1.9) und der 5er und 6er Desktop Manager Version.
Leider bekomme ich immer im Loader die Fehlermeldung:
Die BlackBerry Desktop Software verfügt nicht über BlackBerry Device
Software für das Gerät, für das eine Verbindung mit dem Computer
hergestellt wurde. Kontaktieren Sie den Mobilfunkanbieter oder
Systemadministrator.

Was kann ich tun?

BoogieGhost
21.11.2010, 18:20
Was kann ich tun?

Über die loader.exe installieren.

Yep :thumbup:

Und hoffentlich hast du auch die vendor gelöscht und hast keinerlei andere BB Software auf dem Pc installiert, sondern nur diesen OS6 Leak?!

r0c
22.11.2010, 10:23
warum gibt es bei manchen immer probleme bei nem update ?

ich saug mir die exe. starte sie. öffne die blackberry desktop software. schliess das handy an. update.
ich hab vorher nix deinstalliert und auch keine vendor gelöscht, trotzdem geht alles.

sollte ich etwa vorher den alten leak löschen ? und die vendor auch ??
also das gerät ist von werk aus unlock. liegt es daran, dass ich keine probleme habe ?

jbaby
22.11.2010, 21:05
Schon jmd konkrete Änderungen zum vorherigen Leak gefunden?

Grüße!

edit:
Erstmal vielen Dank.
Bei der Installation zeigte mir das BB ne Fehlermeldung an - trotzdem läufts. Seit ner guten halben Stunde Intensivtest kann ich keine Probleme, bis auf die vorherigen feststellen.

BoogieGhost
22.11.2010, 21:24
also das gerät ist von werk aus unlock. liegt es daran, dass ich keine probleme habe ?

Wäre ne Möglichkeit du Lucker :thumbup:

Grundsätzlich sollte man ja aber immer nen Wipe machen, damit bei der Installation der neuen Firmware keine alte Reste zurückbleiben, die die Performance beeinträchtigen könnten.

r0c
23.11.2010, 11:14
Grundsätzlich sollte man ja aber immer nen Wipe machen, damit bei der Installation der neuen Firmware keine alte Reste zurückbleiben, die die Performance beeinträchtigen könnten.und genau das macht doch die neue desktop software ?!?! beim update wurden vorher alle gerätedaten gelöscht und nach dem update die vorher auch automatisch gesicherten einstellungen wieder eingespielt. da erübrigt sich doch der manuelle wipe, oder ??

Hyper
23.11.2010, 16:49
Was kann ich tun?

Über die loader.exe installieren.

Yep :thumbup:

Und hoffentlich hast du auch die vendor gelöscht und hast keinerlei andere BB Software auf dem Pc installiert, sondern nur diesen OS6 Leak?!Also Vendor ist gelöscht! .. Andere BB Software?
Ich habe den DesktopManager 6 installiert..
Ich meinte mich zu erinnern, dass man die Leaked OS.exe nicht installieren kann, wenn man kein DM installiert hat?

Und übrigens ... genau die von mir beschriebene Fehlermeldung stammt von dem Vorgang, wenn ich die Loader.exe nutze:
Die BlackBerry Desktop Software verfügt nicht über BlackBerry Device

Software für das Gerät, für das eine Verbindung mit dem Computer

hergestellt wurde. Kontaktieren Sie den Mobilfunkanbieter oder

Systemadministrator.