PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Pearl 3G - Trackpad

Koshea
14.10.2010, 18:24
Hey Leude,

hab heute das Pearl 3G für meine Freundin gekauft und wollte fragen, ob bei euch das Trackpad auch einwenig "versenkt zwischen der BB-Taste und der Backtaste ist... ich meine das es bei den Ausstellungsgeräten nicht der Fall war?!

Allgemein reagiert das Trackpad nicht anständig... gibt es vielleicht andere erfahrungsberichte?

Milo
18.10.2010, 10:48
Ja ist es.

Muss aber auch sagen,das es genial ist. Mit ein wenig Übung kommt man schnell und gut damit zurecht.

Candydad
06.11.2010, 13:47
Ja ist es.

Muss aber auch sagen,das es genial ist. Mit ein wenig Übung kommt man schnell und gut damit zurecht.
Hey Leude,

hab heute das Pearl 3G für meine Freundin gekauft und wollte fragen, ob bei euch das Trackpad auch einwenig "versenkt zwischen der BB-Taste und der Backtaste ist... ich meine das es bei den Ausstellungsgeräten nicht der Fall war?!

Allgemein reagiert das Trackpad nicht anständig... gibt es vielleicht andere erfahrungsberichte?Hallo!

Ich habe mir einen 9100 bei Kickmobile UK geordert. Leider hat der mir so ein Betateil gesendet. Ist wahrscheinlich durch die Rim Qualitätskontrolle gefallen.
Jedenfalls war da die grüne Hörertaste etwas gelöst, was ein sehr schwammigen Druckpunkt mit sich brachte.
Hier müsste das ganze Keyboard ausgetauscht werden. (was ich ja selber könnte...)
Warum ich das Gerät aber zurück schicke, ist das Trackpad.
Es reagiert ungleichmässig. Es reagiert langsam. Das auch wenn ich es auf 100 stelle.
Ungleichmässig und ruckelnd. Anders wars bei einem 9105, den ich bei Amcom gekauft habe.
Dort jedoch ging nach 10 minuten das drücken des Trackpads nicht mehr. also konnte man nichts mehr anklicken. (ging zurück)

Das ist kein gutes Omen. 2 Geräte, 2 mal Pfusch.

Ich schicke den 9100 nun auch zurück und hoffe auf ein hochwertiges austauschgerät.
die 6er Software habe ich ich schon am start und wollte mal sehen, wie die so ist.... naja ein ander mal eben..

Candydad

Hie noch ein paar Bilder: http://picasaweb.google.com/XCandydadX/Blackberry9100?pli=1&gsessionid=xmgT46L6uvUCX3SioplqrQ#