PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertragsende und Wechsel zu anderem Anbieter - Abmelden des BB??

aLegend
08.09.2010, 11:08
Hallo!
Mein Vertrag bei O2 endet in einem Monat und ich will zu Tmobile wechseln.
Wie ist das dann - muss ich den BB dennoch bei O2 abmelden oder passiert das bei Ende des Vertrages automatisch und kann ich das Gerät dann einfach bei T-mobiel anmelden?

Danke für info!

Medvidek
08.09.2010, 11:14
nein du mußt bei O² anrufen und läßt dich mit dem BlackBerry Service verbinden.
dort mußt du dann sagen das du deinen BlackBerry aus dem BIS löschen willst weil du ihn verkaufen willst.
dies kann aber bis zu 24 Stunden dauern bis er ausgetragen ist

danach legst du die T-Mobile Sim ein und meldest ihn bei T-Mobile am Bis an in dem du in die Einstellungen gehst dort wählst du Einrichten aus und da dann E-Mail Einstellungen
dort kannst du dann deine Mail Addy und deinen Benutzernamen und dein Kennwort festlegen
Danach kannst du dch auch über den PC am BIS anmelden

aLegend
08.09.2010, 12:02
aja super!
Das mach ich also dann am besten kurz vor Abschaltung meines O2 Accounts.

Ist es generell möglich ein z.b. Iphone mit Vertrag zu kaufen, das ganze inkl datenflat usw. und dazu dann das Webmail Paket.
Ich frage weil ich das Iphone dann verkaufen will aber den Vertrag mit Webmail halten will um ihn dann mit dem BB zu nutzen oder unter Umständen das Iphone als 2. Handy nu nutzen.

Medvidek
08.09.2010, 12:08
ne mach es am besten wenn es schon abgeschaltet ist, vorher können sie Probleme machen

nein die neuen IPhone Tarife gehen leider nicht mehr mit dem BlackBerry

wenn dann müßtest du dir einen Vertrag der 1. Generation besorgen

aLegend
08.09.2010, 12:33
hmm wenn icha uf t-mobile page bin kann ich mir den Iphone Complete M students für 49 buchen und dazu die BB option webmail L.
Wenn es nciht ginge dürfte es doch nicht möglich sein oder?

forpeace
25.09.2010, 07:30
Ich lese hier immer iphone

Wird die Seite hier nun infiziert??? ;(

RoXXsteR
25.09.2010, 08:48
Nee mach dir mal keine Gedanken! Wir bleiben bei Blackberry® auch wenn der ein oder andere sicherlich die Apple-Geräte als ZWEITGerät nutzt. :D :D :D :D

hesse1971
25.09.2010, 08:56
Nee mach dir mal keine Gedanken! Wir bleiben bei Blackberry® auch wenn der ein oder andere sicherlich die Apple-Geräte als ZWEITGerät nutzt. :D :D :D :D
sozusagen als Winterhandy.... :D :D :D

Medvidek
25.09.2010, 10:25
die neuen Complete Tarife sind nicht mehr für den BlackBerry geeignet
dies ging nur mit den Complete Tarifen der 1. Generation