PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUR 355,99 - BlackBerry Pearl 3G 9105 jetzt im BBB:Shop zu kaufen.

DonB
06.09.2010, 17:16
Hallo Community,

ihr könnt jetzt den BlackBerry Pearl 3G in unseren Amazon Shop kaufen.

* Kompaktes, stylishes 3G Smartphone mit viel Leistung, GPS und WLAN für die neue Generation ultraschneller Mobilfunknetze
* Mit echtem Multitasking gleichzeitig telefonieren, BlackBerry® Messenger Nachrichten schreiben, seinen Status auf Facebook® und Twitter? aktualisieren, E-Mails senden und das alles in Echtzeit durch die BlackBerry® Push-Technologie
* Hochauflösendes Farbdisplay für Videos, Mobile Streaming und Fotos in brillanter Bildqualität mit der 3.2 Megapixel Kamera, die man sofort per E-Mail oder MMS versenden kann.
* Unbeschränkter Musikgenuss durch Multimedia Player mit sattem Sound, langlebigen austauschbaren Akku mit bis zu 30 Stunden Musikwiedergabe und auswechselbarer microSD Karte mit 2 GB Speicherkapazität.
* Lieferumfang: BlackBerry® Pearl 3G, Akku, Micro-USB Kabel, Micro-USB Reiselader mit Aufsätzen, Stereo-Headset, Tasche, 2GB microSD Karte, Anleitung, CD

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/aplus/B003PK37JI-01.jpg

Zum Shop: http://astore.amazon.de/blac0b-21/detail/B003PK37JI

Koshea
08.09.2010, 08:03
wie kann es angehen, dass die schwarzen Modelle so knapp sind?

DonB
08.09.2010, 09:29
Neuer Preis: EUR 352,69 für das weiße Pearl

Schwarz wird einfach beliebter sein als weiß ;)

Koshea
08.09.2010, 10:57

Schwarz wird einfach beliebter sein als weiß ;)klingt logisch! Die einfachste Antwort ist meistens die richtige :D

DonB
08.09.2010, 11:47
Ja das stimmt ;)

Aber ich finde ja persönlich das Weiße viel schöner :)

BoogieGhost
08.09.2010, 12:44

Schwarz wird einfach beliebter sein als weiß ;)klingt logisch! Die einfachste Antwort ist meistens die richtige :D

Aber wolltest du das nicht eh für deine Perl haben? Die dürfte weiß doch dann bestimmt bevorzugen ;)

Haste dir inzwischen eigentlich dein Torch geholt? :)

Koshea
11.09.2010, 08:11
jap das Pearl ist für meine Perle :D

Am Anfang als es vorgestellt wurde, sollte es noch eine Rot/schwarze-Variante geben (mit einem Farbverlauf). Zu dem Zeitpunkt hab ich ihr eingetrichtert, dass weiß einfach nicht "Blackberry" ist und sie sich für schwarz oder schwarz/rot entscheiden muss ... (blödsinn eigentlich) naja aufjeden Fall möchte sie jetzt unbedingt ein schwarzes Blackberry!

Ich finds gut :thumbsup:

Und naja das Torch hab ich noch nicht... da die Angebote im Netz leider meist nur mit BBs mit QWERY-Tastatur sind. Ausserdem läuft am 01.Nov. mein Vertrag aus... mit bisschen Glück gibt es dann endlich das Torch auch in Germany^^