PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal und direkt ein Problem...

hesse1971
08.05.2010, 06:54
Hallo gemeinde,

ich bin relativ neu hier und hab mal direkt ein Problem:
ich bin schon seit l ängerer Zeit Besitzer eines BB 8310,mit dem ich sehr zufrieden war und das auch wunderbar mit meiner FSE Parrot MKI9200 kommunizierte.Nun hab ich mir letzte Woche ein BB 9700 gekauft, welches ich natürlich auch mit der FSE verbinden wollte.leider funzt dieses nicht, entweder lässt es sich erst garnicht koppeln oder wenn es gekoppelt wurde lässt es sich nciht verbinden.

Hat jemand auch dieses Problem oder hat einer diese Kombination gar am laufen und sagt mir dann was ich eventuell falsch eingestellt haben könnte?

Danke schonmal für die Hilfe

LG

Frank

markerbb
08.05.2010, 07:00
Hallo gemeinde,

ich bin relativ neu hier und hab mal direkt ein Problem:
ich bin schon seit l ängerer Zeit Besitzer eines BB 8310,mit dem ich sehr zufrieden war und das auch wunderbar mit meiner FSE Parrot MKI9200 kommunizierte.Nun hab ich mir letzte Woche ein BB 9700 gekauft, welches ich natürlich auch mit der FSE verbinden wollte.leider funzt dieses nicht, entweder lässt es sich erst garnicht koppeln oder wenn es gekoppelt wurde lässt es sich nciht verbinden.

Hat jemand auch dieses Problem oder hat einer diese Kombination gar am laufen und sagt mir dann was ich eventuell falsch eingestellt haben könnte?

Danke schonmal für die Hilfe

LG

Frank

Hallo Frank und herzlich willkommen.

Um deine Probleme schnell lösen zu können ist es immer hilfreich mehr über deinen BB zu erfahren.

Füll doch einfach dein Profil aus, oder schreib es in die Signatur.

Welches Firmware du drauf hast ist z.B. sehr hilfreich :)

Viele Grüße

Markus

hesse1971
08.05.2010, 07:05
Hallo Markus,

hab dann mal aktualisiert...

hesse1971
08.05.2010, 10:38
hi,
alle Software ist auf dem neuesten Stand, hab auch schon das alte BB rausgeschmissen...trotzdem keine Änderung...