PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einschicken aber wie? (grantie ja/nein?)

Daunti
06.05.2010, 17:28
ich hab da mal ne frage, ich hab mein BB vorn bald 2 jahren bei vodafone gekauft, gabs damals anstatt nem surfstick (ka wie das genau gelaufen ist)
jedenfalls habsch nur nun n schwarzen strick mitten im display, das blöde ist der shop in dem ichs gekauft hab existiert nimma.

hat jemand erfahrung wie das nun in sachen garantie etc. ausschaut? weil die 2 jahre sind ja noch lang nit um.

vielen dank im vorraus

daunti

shark71
06.05.2010, 17:34
ganz einfach hotline anrufen die geben dir eine nummer oder wenn service orientiert verbinden dich mit dem austausch service wenn du silber status hast kannst du mit einem austausch inerhalb von 48 stunden bei dir vor ort rechnen .
in der regel kommt DPD zu deiner adresse bringt ein austausch gerät mit

wichtig alle daten sichern sim speicher akku akkudeckel entfernen das neue gerät kommt nackt.

Daunti
06.05.2010, 18:05
also sollte das ansich kein problem sein, gut naja silber bin ich net wirklich :D eigentlicher provider is ja o2 :rolleyes:
dann werd ich da morgen mal anrufen :)

Don Pilsatore
07.05.2010, 06:03
In dem Fall wirst Du wohl oder übel mit Deiner Rechnung in einen vodafone-Shop müssen.