PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kundenservice für die Hosentasche: O2 präsentiert neue App für Smartphones

dasar
29.04.2010, 15:01
Kundenservice per App: O2 Kunden haben ab sofort mit der neuen App "Mein O2" jederzeit und überall Zugriff auf umfangreiche Funktionen rund um ihre Vertragsdaten und Rechnungen. "Mein O2" ist kostenlos über den AppStore von Android erhältlich, Palm und Apple starten in den nächsten Tagen.

Mit der neuen Applikation von Telefónica O2 Germany haben Kunden einen schnellen Überblick über alle ihre Mobilfunk-, Daten- und DSL-Verträge bei O2. Wichtige Änderungen oder Buchungen können bequem von unterwegs vorgenommen werden. Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der vergangenen sechs Monate sind dank "Mein O2" jederzeit mobil griffbereit.

O2 Kunden die eines der mobilen Internet Pakete gebucht haben, können via "Mein O2" die darin enthaltenen 50 Frei-SMS nun auch direkt über ihr Smartphone versenden. Gesendete Nachrichten werden gespeichert und die Zahl der noch verbleibenden Frei-SMS wird angezeigt.

Quelle: o2 ('http://www.de.o2.com/ext/o2/wizard/index?page_id=16351;tree_id=1577;message_id=2762')

Momentan gibts leider noch keine Infos, wann es fürs bb verfügbar sein wird aber ich denke, dass es nicht sooooooooo lang dauern wird x)

Ich finde es einfach super, dass sich die provider inzwischen so in die verbraucher reindenkt und versucht alles schnell und einfach und vorallem komfortabel zu lösen....

Jetzt fehlt nur noch die offizielle Telmap Version von O2, die ja auch bald kommen soll x)

Was denkt ihr dazu bzw was haltet ihr davon?

lg

Denjo24
13.05.2010, 07:58
So ein App ist echt klasse muss ich mal echt sagen. Hab sowas aber schon seit längerem weil ich VF-Kunde bin:D . Ist kein App sondern eine kleine Webseite die sich rasend schnell öffnet und ich alle Daten wie verbrauchtes BB-Volumen (momentan sind es glaub 35MB von 500 hehe), versendete SMS und so. Oder man kann Vertragsdaten ändern oder Optionen dazubuchen. Also ist echt klasse und ich würde es vermissen wenns jetzt weg wäre:)
Wenn ich nicht gerade mobil wäre würde ich Bilder reinstellen.

Schönen Feiertag noch euch allen

HRico
13.05.2010, 10:42
o2 wird mir seit der Einführung von o2o sowieso immer sympathischer- endlich ein Provider der neue Wege geht. Weiter so!!