PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling - Speicherfrage, Klingelton

cph1965
16.03.2010, 11:59
Hallo Leute!

Ich habe mein Bold 9700 erst seit zwei Tagen und habe eine Frage zum Speicher des Gerätes.
Es gibt einen internen Speicher und zusätzlich habe ich eine 2GB Mikro SD Speicherkarte.
Wie ist hier die Nutzung? Wird automatisch zuerst der interne Speicher gefüllt und dann der Externe verwendet?
Wenn ich online BlackBerry Apps herunterlade (Apps World), werden diese immer in den internen Speicher gestellt. Kann man das ändern, bzw. diese Apps in den externen Speicher verschieben und wenn ja, wie?

Noch eine Frage:
Ich habe einen benutzerdefinierten Klingelton mit genau 10 Sekunden länge. Wenn ich einen Anruf erhalte, wird dieser nur einmal abgespielt. Kann man das ändern, daß er öfters wiedergegeben wird?
Meine Einstellungen dazu:
Lautstärke: 5
Klingelton wiedergeben: immer
LED: an
Vibration: Benutzerdefiniert
Länge: Kurz
Anzahl: 2
Vibrieren: Im Holster
Vibration mit Klingelton: an

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Christian

Medvidek
16.03.2010, 18:39
App´s werden grundsätzlich nur im internen Speicher gespeichert.
Die Speicherkarte kannst du nicht für App´s nutzen sondern nur für Bilder uind Musik,Video

zu 2 welche Firmware hast du auf dem Gerät? kannst du unter Einstellungen> Info und da in der 3 Zeile sehen

cph1965
17.03.2010, 11:15
Danke für die Antwort.

Die Firmware ist v5.0.0.423

Christian

Medvidek
17.03.2010, 11:19
Diese Firmware ist ja schon etwas älter,die neuste ist 5.0.0.545.
Am Besten du machst eine Datensicherung und eine Sicherung deiner App´s und dann ein Update auf die neue Firmware

...
17.03.2010, 20:44
Du brauchst nicht updaten,gibt keine Neuerungen in der neueren Version.
Alles auch in der .423 enthalten.