PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB App World Probleme

NewBlackBerryOwner
14.03.2010, 12:54
Hallo! ich habe mir vor kurzem das BlackBerry App World runtergeladen, immer wenn ich das starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Aktualisieren Sie Ihren Dienst auf einen plan, der Browsing enthält, und entdecken Sie eine ganz andereWelt neuer Möglichkeiten bei BB App World. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Dienstanbieter.

Welchen Dienst? und Dienstanbieter? welchen meint man denn?

tmt777
14.03.2010, 17:08
Hast Du die Blackberry Option bei Deinem Provider gebucht?
Ohne BB-Option - kein Appworld!

NewBlackBerryOwner
19.03.2010, 21:19
was ist das für ne Option?

NewBlackBerryOwner
07.04.2010, 01:12
das hab ich mir auch jetzt wegen der Option durchgelesen, aber ich habe sowas nicht! Ich nutze mein BB nur als Prepaidhandy!
Macht das was aus?[MSIE_newline_end ]

EzioAuditore
07.04.2010, 01:29
ja ohne diese option geht die app world nicht!

NewBlackBerryOwner
07.04.2010, 09:42
ich habe den link mir durchgelesen, mit der Option, tut mir leid, so ganz schlau werd ich daraus nicht.
Kann ich mit meinem Prepaid keine APPS haben?[MSIE_newline_end ]

HungerKarle
07.04.2010, 10:28
ich habe den link mir durchgelesen, mit der Option, tut mir leid, so ganz schlau werd ich daraus nicht.
Kann ich mit meinem Prepaid keine APPS haben?[MSIE_newline_end ]

Doch, es gibt Apps, die Du andersweitig installieren kannst (Stichwort OTA, sprich Over-the-air). Aber die Nutzung der App-World ist Leuten mit der Blackberryoption vorbehalten. Und meiner Meinung nach gibt es noch keinen PrePaid-Anbieter, der eine solche Option anbietet. Dazu gab es neulich übrigens eine Umfrage, ob dies künftig durch einen Anbieter angeboten werden sollte.

Bitte schau doch mal im Forum, es gibt einige Beiträge in denen aufgezeigt wird, welche Dienste man ohne Blackberry-Option nutzen kann, und wie.

NewBlackBerryOwner
07.04.2010, 12:09
danke, ja ich such dann erst mal danach und danke für deinen Beitrag !

Dennis197
26.03.2011, 12:24
Hi, bin erst seit gestern BB besitzer deswegen noch bissen grün hinter den ohren ;-)

Kann ich mir apps auch am laptop übers internet runter ziehen und dann auf das BB holen???

habe noch keine BB option leider

danke im voraus :)

~Tyriel~
26.03.2011, 13:18
Kann ich mir apps auch am laptop übers internet runter ziehen und dann auf das BB holen???

Ja, kannst du mit Hilfe eines Tools wie zum Beispiel BBSAK.
Aber du musst daran denken, dir nicht nur die .jad Datei runterzuladen, die allein nützt dir nämlich nichts.
Du brauchst die .cod Dateien.

Dennis197
26.03.2011, 13:46
Kannste mir vllt ein beispiel dazu zeigen?????

Hans-B.
26.03.2011, 13:57
Vielleicht haben andere BB User auch ein Problem damit.

Seit einigen Tagen habe ich ein neues Laptop in Gebrauch. Gestern und heute versuchte ich mit der 64bit Version des Windows Explorer (IE 9) auf AppWorld zuzugreifen. Immer wieder erhielt ich eine Fehlermeldung, das das AddOn (AppWorldInstaller-de) zu installieren ist.
Gleichzeitig versuchte ich mehrfach vergeblich dieses durchzuführen.

Zufällig nun startete ich die 32bit version des Internet Explorers (IE 9). Siehe da es klappte ohne Probleme und nun kann ich wieder auf Appworld zugreifen.
Begründung kann ich nicht liefern, aber sicherlich hat jemand eine Lösung parat bzw. eine Begründung dafür. Falls es eine Lösung dazu gibt bitte ich diese hier zu posten, DANKE.

Es hilft uns Newbies, wie ich es bin sicherlich weiter.

Viel Spaß (wieder) weiterhin

Hans-B.
:thumbsup:

Hans-B.
26.03.2011, 14:13
Ja klar, aber normal dürfte so etwas doch nicht passieren......

Nun gut, der Fehler ist eingekreist und man kann ihn vermeiden.

Gruß
Hans-B.

SunSynchron
27.03.2011, 13:04
Ja klar, aber normal dürfte so etwas doch nicht passieren......

Nun gut, der Fehler ist eingekreist und man kann ihn vermeiden.

Gruß
Hans-B.
Was ist heute schon normal, vor allem bei Microsoft :D

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Probiere es mal mit einem anderen Browser wie Firefox oder Opera....damit sollte es funktionieren :)

Sven2811
13.12.2011, 13:39
Ich habe auch ein Problem mit der App World, ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Bold 9700 zugelegt und eine Karte vom bestehen Vertrag eingesteckt, sprich ich komme nur über meinen Router ins Netz.

Wenn ich App-World starten möchte kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass kein Wifi Netz gefunden werden kann bzw. dass ich mich erst gar nicht darin befinde, obwohl ich volle Signalstärke habe.

Woran kann das liegen?

DJ_Ganja
13.12.2011, 13:45
Hast du denn eine BB Option?

Sei doch bitte so nett und fülle deine BB Daten im Profil samt der Anbindung (BIS/BES/BESx) aus.
Dann ist es für und auch einfacher dich zu supporten und wir können uns einige Rückfragen ersparen. - Danke :)

Anonymus25022014
13.12.2011, 17:49
Wenn ich App-World starten möchte kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass kein Wifi Netz gefunden werden kann bzw. dass ich mich erst gar nicht darin befinde, obwohl ich volle Signalstärke habe.

Woran kann das liegen?

Keine BB-Option? ('http://www.blackberrybase.net/wiki/index.php/BlackBerry_Tarifoption')

Wenn keine gewünscht, bitte hier Klicken ('http://www.blackberrybase.net/index.php?page=Thread&threadID=16159').

mfg

Andreas

Sven2811
14.12.2011, 12:27
Hast du denn eine BB Option?

Sei doch bitte so nett und fülle deine BB Daten im Profil samt der Anbindung (BIS/BES/BESx) aus.
Dann ist es für und auch einfacher dich zu supporten und wir können uns einige Rückfragen ersparen. - Danke :)Nein ich habe keine BB Option und eine Anbindung habe ich glaube ich auch nicht, bin auf dem Gebiet absoluter Neuling.

Anonymus25022014
14.12.2011, 16:11
Hast Du einen Vertrag, oder bist Du Prepaid unterwegs?

mfg

Andreas

Sven2811
23.12.2011, 15:23
Ich habe zwar einen Vertrag, aber nicht zu diesem Handy...

BoogieGhost
23.12.2011, 15:37
Es könnte auch gut sein, dass dir die passenden Servicebücher für das Wifi fehlen. Am besten wäre es, wenn du jemanden mit BB Option findest, dessen SIM einlegst und dir die SBs zuschickst und diesenn auch noch mit dem Desktop Manager sicherst.

Oder aber du googelst mal nach SBs ;) (die dürfen hier im Forum nicht weitgegeben werden!)

Dann dürfte auch dein Wifi Netz laufen :)

BoogieGhost
23.12.2011, 16:02
Ehm das sagt schon alles aus.
Keine BB Option - keine AppWorld.

Ehm, deswegen habe ich ihm empfohlen, sich die SBs anderweitig zu holen, siehe Rest des Beitrags, Ehm ^^

Sven2811
23.12.2011, 17:18
komisch ist dass die facebook app vor dem upgrade einwandfrei funktioniert hat.