PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laden dauert sehr lange

NewBlackBerryOwner
13.03.2010, 22:51
Tachien,
hab mal ne Frage.
Wie lange dauert es, um das Handy zu laden? Weil ich mir überlege, ob ich mir ein Ladekabel für die Steckdose hole, weil das einfach zu lange mit dem PC dauert.

Bringt es was, wenn ich das Ladekabel hole?

SUBMARINER
13.03.2010, 23:18
Das originale BB-Ladekabel liefert auch nur 500mA, also genauso viel wie ein Norm-USB-Anschluss. Lohnt sich für dich also nicht.

Im Auto benutze ich allerdings einen Adpater mit 1200mA, damit der Akku auch bei gleichzeitiger Verwendung des Navis schnell lädt. Langzeiterfahrungen bezüglich der Auswirkungen auf den Akku habe ich allerdings noch keine vorzuweisen…

NewBlackBerryOwner
14.03.2010, 12:47
das ist ja ärgerlich, denn ich finde, das laden schon ziemlich lange u umständlich! Schade, das man den akku nicht schneller aufladen kann. ich brauch schon fast 4 std und länger bis er ganz voll ist.

Wenn du dein Navi im Betrieb hat, wo hast du dir deins runtergeladen?

SUBMARINER
14.03.2010, 15:33
Hier ;). (http://telmapnavigator.com/)

Whisky
14.03.2010, 15:43
meine lädt richtig schnell

NewBlackBerryOwner
19.03.2010, 21:21
wie lange dauert es denn bei dir, whisky?
Bis er aufgeladen ist! lädst du über die Steckdose oder USB-Kabel zum PC auf?

@Submariner: ich habe den Bold 9700 und den haben die nicht in ihrer liste!

dasar
19.03.2010, 21:30
also per stecker dauerts nich mal 2 h bis er voll ist wenn er fast ganz leer ist
per usb hab ichs noch nicht geschafft ihn voll zu laden, war mir nach 3 zu doof

NewBlackBerryOwner
07.04.2010, 00:46
na über die Steckdose lade ich hin nicht auf, sondern nur über das USB und da dauert es schon 4 - 5STD, das scheint aber normal zu sein!
dann weiß ich ja Bescheid!
Wie lange hält bei euch so ein ganzer vollgeladener akku??[MSIE_newline_end ]