PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Nachrichten kommen nicht mehr an!?

Bobby
10.03.2010, 07:20
Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Facebook Nachrichten nicht mehr auf dem BB ankommen.
Weder werden sie mir im Facebook App noch im Posteingang angezeigt.
Verschicken kann ich jedoch Nachrichten über Facebook und auch die Neuigkeiten werden aktualisiert.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? ?(

Schmoltke
10.03.2010, 09:24
Exakt dieses Problem hatte ich letzte Woche auch.

So plötzlich wie es kam, war es dann aber auch wieder verschwunden. Ich vermute, dass das Problem bei Facebook selbst liegt und nicht am App bzw. BlackBerry...

Lighty
20.08.2010, 17:12
Bei uns (Frauchen mit 8900) und mir (9700) exakt das Gleiche. Vorgestern gings nicht, dann haben wir die 1.8.049 Face-App draufgebügelt, dann hat es gestern getan und heute wieder nicht mehr (und bei Frauchen hat es so nebenbei mal den kompletten Kalender gelöscht ?( )

Naja, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen... bei euch läuft es jetzt aber wieder???

Ich habe die App nun mehrfach deinstalliert und wieder installiert, über den Dateimanager habe ich ebenso noch alle Dateien, die irgendwie mit FB zu tun haben, manuell gelöscht nach der Deinstallation - da bleibt ja noch so einiges übrig (generell bei allem, was man sich mal installiert hat - auch ziemlich nervig)

Liebe Grüße

Arndt

CIA_MAN
20.08.2010, 17:22
Hi!

Bei mir ist das Problem so, dass ich keine Benachrichtigungen über neue Freundschafts-Annahmen bekomme wie früher? Hab Email-Nachrichten abgeschalten und hab die neue Version drauf! Facebook-Benachrichtigung ist an!!!!!

Bitte um Hilfe!

Gruß ?( ?(

chrisse
24.08.2010, 09:36
habe genau das selbe problem bei meinem storm. emailbenachrichtigung funktioniert. blackberry app benachrichtigung funktioniert nicht. hab das problem aber erst seit dem update auf die neueste version (1.8.049). weiß aber nicht ob das nur zufall sit oder ob es wirklich an der aktuellen version liegt.

lg

CIA_MAN
24.08.2010, 10:55
Hi!
In letzter Zeit, geht jetzt wieder alles, ohne dass ich groß was gemacht habe.... außer dass ich mein Phone mal total neu durchgestartet habe -> Akku mal rausmachen.... ;)

Gruß

chrisse
24.08.2010, 14:55
alles schon probiert. nichts hat besserung gebracht. und zu allem überfluss finde ich die alte version des facebook add on nirgends ...

shaze
28.08.2010, 11:38
Unfassbar, jetzt wird da schon genau wie bei StudiVZ geschlampt -.- Dort besteht das Problem bereits seit einigen Wochen.