PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keines meiner online progs für bb geht???

Ari Gold
28.02.2010, 16:19
hey leutz sorry das ich jetzt einfacj hier schreibe aber im dafür vergesehen forum kam keine antwort:( also ich hab das bold 9700 erst mit der alten firmware.....v321. jetzt hab ich alles neu gemacht neue software usw aber ich komm trotzdem nicht on mit progs wie restaurans finden wetter etc. dann erscheint die normale app world nicht im download sondern nur in den add-on anwendungen da kann ichs niccht installieren. hab auch schon crackberry app store mal probiert der lässt sich zwar installieren geht aber auch nicht online:( pls leutz ich werd noch ganz ungluecklich wenns ni bald funzt^^

schon vorne weg vielen dank für eure nette und schnelle hife

dasar
28.02.2010, 17:09
also sehen wir mal vom falschen forum ab -.-
bei welchem anbieter bist du?
haste n internet paket?
bb option?
lg

Ari Gold
28.02.2010, 17:15
vadofone flat
bold 9700 bb option?
ach ja und seit der neuen software ist der ordner medien weg und i son komischer vodafone player der nicht richtig geht

dasar
28.02.2010, 17:20
mh müsste eigentlich drin sein ....
ok mh ham die apps auch die berechtigungen?
also unter einstellungen, anwendungen , das app auswählen und die berechtigung prüfen.....

das die ordner weg sind is komisch ....
hat sich dein rechner aufgehängt beim updatet?
vl das noch mal versuchen.....
lg

Ari Gold
28.02.2010, 17:28
jo auf jeden ist halt so das ding ih bin echt kein pcnerd und bekomm alles immer seöbst hin wenn iuch en bisl durch die foren lese aber das ist ecvht komisch. klar und anwendungen haben alle berehtigungen:(

SUBMARINER
28.02.2010, 17:48
Ist die Empfangsanzeige denn in Großbuchstaben oder nicht?

Der Cpt. sagte in einem ähnlichen Fall mal, man solle die Hotline (1212) anrufen und um Freischaltung des BB-Sockets bitten.

dasar
28.02.2010, 17:55
oder schick dir mal die service bücher neu zu

waldheins
28.02.2010, 18:34
Wurde Dein BlackBerry nach der Neuinstallation der Firmware bei BB registriert?
Normalerweise geht das automatisch,aber ich musste das auch schonmal selber machen. In den erweiterten Einstellungen gehst du auf "Host Routing Table (HTR)" und dort BB-Taste drücken und im Menue auf registrieren. Dann bekommst Du auch wenige Sekunden später eine Bestätigungsnachricht. Ich erklär das zwar gerade an Hand von meinem Storm,aber dürfte beim Boldt net viel anders sein.

Ari Gold
28.02.2010, 18:53
danke für eure antworten ich installiere grad erstmal neu und probier dann alles aus mal schauen ob ich so weiter komm klingt aber vielversprechend:)