PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ausversehen bei Verbindung des Handy mit Pc ...

NewBlackBerryOwner
18.02.2010, 17:49
Hallo, ich hab ne Frage ich habe leider bei der Verbindung mit dem BB auf dem Kasten gedrückt, bei dem ich keine Meldung bekomme, ob der Massenspeicher angewandet werden soll oder nicht.

Wie bekomme ich wieder diese Frage?

und wenn ich ein Foto bzw ein Album verstecken lasse, wie kann ich es wieder sichtbar machen?

danke u lg

apollon
18.02.2010, 20:15
Hallo,

du verwendest Windows XP? Hab jetzt selber kein XP zur Hand, aber ich glaub es ging so: BB anstecken, geh auf Arbeitsplatz > Rechtsklick auf BB > Eigenschaften > AutoPlay > und dann die gewünschte Eigenschaft einstellen ... ich hoffe es ist da zu finden, was du meintest...

Die versteckten Alben siehst du unter Dateien > der Ort, wo die Daten liegen > BB Taste > Alles anzeigen

Gruß

NewBlackBerryOwner
18.02.2010, 20:43
ich hab leider vista. Weißt du dann wie es geht?

Ränzen
19.02.2010, 01:28
Das ist eigentlich eine Einstellung im BB selbst.

Gehe bitte in deine 'Einstellungen' und dann auf 'Speicherplatz'. Dort findest du die Option 'Massenspeicher automatisch aktivieren, wenn verbunden:'. Hierbei wählst du bitte deine gewünschte Option aus ... In deinem Fall ist es 'Eingabeaufforderung'.

Beste Grüße
Ränzen

NewBlackBerryOwner
19.02.2010, 08:49
Super, das ist ja toll! Danke für die Info!