PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einiege Fragen die noch offen stehen

BBU
04.02.2010, 15:53
Hallo erstmal !!

Nach ein paar std einlesen und selbst versuchen hat mir hier so einieges geholfen !! Danke nochmal hier an die User für die Mühe :thumbup:

Dennoch stehen noc so einiege Fragen offen wo ich mir einen Wolf abgesucht habe X(

1. Blackberry Browser: Wenn ich in Einstellungen gehe kann ich zwischen Orange Brwoser und Hotspot Browser wählen :( Liegt es jetzt an denn Einstellungen oder ist es von Orange so vorgegeben ?

2. Google Maps : Ich habe versucht google maps zu downloaden bei http://www.google.com/mobile/maps/index_.html und ich komme da nicht weiter :pinch: Ich kann doch ihnen nicht meine Handy nummer geben das ich mir google Maps downloaden darf ?? geht es nicht anders ?

3. Ich habe versucht denn Opera Browser in Deutsch für mein Bold zu downloaden nur leider treten da fehler auf und ich bekomme es weder mit dem email link hin noch über denn PC... Ich habe jetzt zwar denn Opera Brwoser über BBbota.de geladen aber der ist in english ..

Und dann wollte ich fragen wie es aussieht mit denn Apps shazam & Youtube ?( kann ich die mit meinem 9700 nutzen oder sind die noch nicht verfügbar ?

Ich danke euch im Voraus Gruss Thomas

apollon
04.02.2010, 21:07
zu 1. keine Ahnung
zu 2. Geh auf "http://m.google.com/maps", dann müsstest du auch ohne Handynummer Google Maps runterladen können.
zu 3. kann ich nichts sagen, weil die Frage fehlt :)

Shazam und Youtube sollten auch verfübar sein, kann dir das aber nicht versprechen, da ich kein 9700 hab. Schau einfach mal in der App World nach, da müsste zumindest Shazam zu finden sein.

Gast
04.02.2010, 21:15
Bei Shazam läuft die 8900 Version sehr gut und zuverlässig :)
Hast du die Appworld auf deinem BB?
Wenn nicht: www.Blackberry.com/appworld
Dort findest du Antwort und viele Apps ;)

BBU
04.02.2010, 21:43
danke für die schnelle Antwort aber ich kann doch kein App Wolrd nutzen da ich aus der schweiz kommen :(

Fritze22
05.02.2010, 05:26
Wenn du keine App World nutzen kannst dann geh doch auf www.bbbota.de dort wirst du auch fündig sogar google maps gibt es da.