PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportergebnisse

intense83
03.02.2010, 13:04
Hi@all!

Bin ja nun schon länger in der "BB-Scene" unterwegs aber für mein folgendes "Problem" habe ich noch keine gut passende Lösung gefunden:

Ich bin ein relativ großer Fußball und Eishockey Fan und möchte natürlich gerne unterwegs immer auf dem laufenden sein. Das klappt auch über den Browser ganz gut. Am besten gefällt mir die Seite von kicker, da hat man gleich alles im Blick. So habe ich ein entsprechendes Lesezeichen, was mich gleich auf die Seite bringt.

Komfortabler wäre es natürlich, wenn man nicht erstmal groß "rumklicken" müsste. Eine App für deutsche Sportarten scheint es ja leider nicht zu geben (abgesehen von liveticcs aber nicht für neuere Modelle nutzbar ;( )

Nun meine Frage: Wie haltet ihr auch an Spieltagen auf dem laufenden? Ich bin ja sicherlich nicht der einzige sportbegeisterte in dieser Meute ?(

Habe mal viigo probiert und feeds gesetzt aber das klappt auch nur mittlerprächtig, da ich so nur news zu den Sportarten habe, aber keinen richtigen Liveticker mit Spielstand und Tabelle.

Bin auf eure Anregungen gespannt :D

intense83
03.02.2010, 15:16
Dersimbabo_BB
hat heut eine Super App gepostet, mit der man schnell und unkompliziert ein Icon auf eine Website erstellen kann inkl. passendem pic.

Wer sich dafür interessiert ist mit Iconify gut aufgehoben.

Das hilft mir erstmal bis es eine "richtige" App für Sportergebnisse gibt!