PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Suche jemanden der BB mit o2 nutzt

duke22
27.01.2010, 21:10
Hallo,
ich suche dringenst jemanden der ein Blackberry mit O2 nutzt und gewillt ist mir zu helfen. Folgendes Problem:
Ich habe mir ein BB 8700g t-mobile gekauft und es bislang problemlos mit meiner blau.de Prepaid-Karte genutzt : Das BB hat beim Einlegen der Karte direkt alle Servicebücher geladen und alle Funktionen außer Push-Mail haben funktioniert.
Nun habe ich mir eine Fonic Karte gekauft, da ich von ein paar Bekannten öffter angerufen werde und die halt eine o2 Flatrate haben, welche demnach ja auch zu fonic kostenlos ist, da o2 Netz.
Jedenfalls hat das BB bei o2 das Problem, dass es keinerlei Servicebücher lädt, und somit keine Funktionen gehen. Für das Internet und Mail Problem habe ich bereits selber 2 freie Servicebücher installiert, wodurch zumindest dies wieder geht. allerdings ist MMS immernoch nicht möglich und ich bekomme von o2 kein Servicebuch. Daher suche ich jemanden, der bereit währe, mir seine Servicebücher von o2 zu schicken - oft wird ja angenommen dies ginge nicht, es ist aber mit wenigen Handgriffen und ohne zusätzliche Software möglich, ein backup der Servicebücher in eine Datei zu machen. Wenn jemand dazu bereit währe, würde ich mich riesig freuen.

MfG
Duke

dasar
27.01.2010, 21:23
da Gast in der wanne liegt muss ich wohl rann x)

also die servicebücher von prepaid zu vertrag sind bei mms verschieden weshalb es eigentlich nicht funzen dürfte und sollte.
soll dich aber ganz lieb fragen wo die anderen bücher her hast x)
lg
p.s. bücher sind per pn unterwegs

duke22
27.01.2010, 21:28
Hallo dasar,
vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.

Die Servicebücher, die ich habe sind für Browser und Mail für alle Anbieter - funzen wirklich mit jeder Karte. Alles weitere schreib ich Dir grade per PN.

Gruß Duke

S33l3
29.01.2010, 08:32
hi ich habe das gleiche probblem mit den servicebüchern kann mir von euch auch jemand weiterhelfen?

Gast
29.01.2010, 09:58
Es ist leider nicht möglich.
Ich habe es privat schon probiert, nicht hinbekommen. Das heißt, den Browser und Mail mögen klappen, aber mms nicht.