PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 5.0.0.423 über Desktop

hhjung1980
16.01.2010, 11:17
Moin Moin,

habe gestern mein Bold an den Rechner angeschlossen um das Bold zu synchronisieren. Dabei bekam ich den Hinweis auf ein neues Update.

Dachte mir nichts dabei und habe es geladen und installiert.

Beim erstenmal ist das Bold abgeschmiert. Bei der nächsten Installation ging alles glatt und alles war weg. :-(

Da ich vorher eine Sicherung gemacht hatte, konnte ich die Emails etc. wieder zurückholen. Leider nicht meine Apps aus dem Store. :-(

Nun ist mein Problem das alles auf Englisch ist, was kann ich da machen? In den Optionen habe ich nur Englisch zur Auswahl.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich es wieder ändern?

Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen... ?( ?( ?( ?(

Cpt. Jack Sparrow
16.01.2010, 12:08
Hallo hhjung1980,

das Problem besteht darin, dass beim zweiten Update Versuch dein Bold leer war. Wenn er während eines Updates abstürzt, sind keine Daten mehr drauf und somit das LoaderBackup des zweiten Versuchs leer. Deine Programme wirst du somit neu laden müssen.

Dein deutsch ist aus einem ähnlichen Grund weg, theoretisch gesehen dürfte dein Bold nur die Kernanwendungen und die Apps zum Telefonbetrieb drauf haben. Wipe ihn einfach nochmal mit MCP oder JL CMD und lass das Update nochmal drüberlaufen. Wenn er dir die Auswahl der zu installierenden Apps bzw Bestandteile gibt, hake die von dir gewünschten Sprachen einfach mit an. Tipp: mit ein bißchen Glück findest du ganz unten in der Liste deine 3rd Party Apps...

Gruß,

der Cpt.

hhjung1980
16.01.2010, 13:26
hallo!

vielen Dank!

Gibt es das auch für den Mac? :-(

Gast
16.01.2010, 17:26
Wende dich mal vertrauensvoll an unseren Reporter Roxxter.
Der Hat ein MacBook und kämpft mit den Tücken beim Update auf dem Mac schon etwas länger ^^
Hast keine virtuelle Maschiene mitlaufen?