PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 WLAN mit T-Mobile Karte

afranckm2619
05.12.2009, 10:47
Hallo zusammen,
bin neu hier und brauche Hilfe. Da meine drei Jungs mich heute extrem beanspruchen, habe ich leider keine Zeit, großartig zu suchen. Bitte um Verständnis.
Ich betreibe den 9700er (von O2) mit einer T-Mobile Karte (Complete 120). Mir ist schon klar, dass ich nicht alle Optionen des Bold benutzen kann. Allerdings habe ich eine Frage zur Internetverbindung mit WLAN. Ist es richtig, dass die Verbindung unendlich lange dauert? Er zeigt auch WIFI an; darüber steht aber edge und die Anzeige für die Verbindungsstärke. Mache ich was verkehrt? Bei WLAN sollte doch eigentlich ein schnellerer Seitenaufbau erfolgen, oder nicht? Das es nicht die Aufbauzeiten eines Iphones hat, habe ich schon mitbekommen, aber dieser Seitenaufbau ist ja katastrophal. Nützt es unter Umständen etwas, wenn ich bei O2 einen Komplettvertrag mit BB Optionen abschließe? Gibt es eine Gewähr für einen schnellen Seitenaufbau per WLAN oder auch sonst? Finde das Teil schon sehr schön; zum reinen Telefonieren ist es dann aber zu schade.
Danke im voraus.

luckiesjohnny
07.12.2009, 14:20
Hallo
Wenn Du WLAN nutzen möchtest, dann musst Du im BB Browser, den "Hot-Spot Browser" auswählen.
BB Browser öffnen -> BB-Taste -> Optionen -> Browserkonfiguration -> bei Browser "Hotspot-Browser" asuwählen.

Ich glaube, ich weiß es aber nicht, Du musst auch noch folgende Einstellung vornehmen:
BB Browser öffnen -> BB-Taste -> Optionen -> Allgemeine Eigenschaften -> bei Standard Browser "Hotspot-Browser auswählen".

Anschließend musst Du Dich mit einem WLAN Netzwerk verbinden, sofern Du dies nicht bereits gemacht hast.
Nun sollte der Browser auch über WLAN surfen...

@Community
Automatisieren lässt sich dies nicht oder?
Allgemein, nutzt der BB WLAN oder die Funkverbindungen des Providers, wenn man verbunden ist? Ist dies Appliaktionsbedingt?