PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BBB:Shop] Bold 9700 für EUR 349,00

DonB
26.11.2009, 22:17
Hallo Community,

wir bieten euch jetzt im Shop den Bold 9700 an für EUR 349,00. Mit diesen Preis will Amazon sicherlich das Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln.

http://astore.amazon.de/blac0b-21?_encoding=UTF8&node=6

Näheres zu unseren Shop: [Info] BBB startet ein faires Shopkonzept ('http://www.blackberrybase.net/index.php?page=Thread&threadID=3083')

hanc0ck
26.11.2009, 22:25
ok , dachte ich hät jetzt ein kleines mega schnäppchen entdeckt :D

DonB
26.11.2009, 22:27
Es tut mir nur Leid für de Leute, die es für 100 Euro mehr gekauft haben.

Ich bin mal gespannt wie lange Amazon dieses Angebot hält.

besmgmt
26.11.2009, 22:44
Das Angebot ist aber nicht von Amazon, sondern von einem Shop aus dem Marketplace.

dinar0
26.11.2009, 23:25
Hallo Leute,
ich konnte diesem Angebot nicht wiedersehen und habe mir einen gekauft... Hoffe der kommt auch bald an ;)

Andiah
27.11.2009, 01:48
Also, wie ich mich auch drehe und wende, finde ich keinen neuen 9700 fuer 349,- Euro auf den angegebenen Links. Wahrscheinlich sind die schon vergriffen. Waere auch zu schoen gewesen, um wahr zu sein. Wenn ich ja was uebersehen haben sollte, dann bitte ich, mich in die richtige Richtung zu weisen.

hanc0ck
27.11.2009, 06:39
tatsache, tut mir leid für dich / euch :S.

beobachte mal diesen shop. http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A133RA3ZUAU4I7

der hat es gestern bzw hetue nacht zu dem preis angeboten ..

hanc0ck
27.11.2009, 08:49
ahhhhhhhhhh schweinerei :O :O

Ihre Amazon.de-Bestellung 303--XXXXXX wurde storniert.

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer
mobilejoker-shop storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir
eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder
auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

==============================
==========================
DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS
================================================== ======

1 of Blackberry Bold 9700 QWERTZ Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding,
kein Simlock (http://www.amazon.de/gp/product/B002PLH6DG)

Die von Ihnen angegebene Zahlungsweise wurde für diese Bestellung nicht
belastet. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellungen online einsehen:
http://www.amazon.de/gp/css/history/view.html

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Fritze22
27.11.2009, 08:56
Das ist ja ne große Sauerei. Wie kommt das haben die noch nen anderen Grund angegeben? Vielleicht haben die sich nur vertippt gehabt beim Preis! :cursing:

hanc0ck
27.11.2009, 09:07
ich hab denen ne email geschickt das ich das zu dem Preis jetzt auch geliefert haben will. das 9700 ist jetzt im gesammten shop von dem marketplace verkäufer nicht mehr zu finden .. :evil: .

kann ich mit der bestellbestätigung irgendwas rechtliches erreichen ? oder ist das mal wieder nicht zwingend bindend ?

ich könnt ausrasten :thumbdown:

Fritze22
27.11.2009, 09:11
Naja ich denke mal das du ja nicht der einzige warst. Und die anderen werden bestimmt auch irgendwas unternehmen. Also raus finden wer noch so ein Schreiben erhalten hat und dann gemeinsam gegen vorgehen. So würde ich probieren es zu machen. ?(

hanc0ck
27.11.2009, 09:29
wie soll ich das rausfinden ? Gibt es hier im Forum noch geschädigte ?

Hab mich an mobile-joker shop und amazon selbst gewendet.

dinar0
27.11.2009, 10:48
ahhhhhhhhhh schweinerei :O :O

Ihre Amazon.de-Bestellung 303--XXXXXX wurde storniert.

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer
mobilejoker-shop storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir
eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder
auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

==============================
==========================
DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS
================================================== ======

1 of Blackberry Bold 9700 QWERTZ Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding,
kein Simlock (http://www.amazon.de/gp/product/B002PLH6DG)

Die von Ihnen angegebene Zahlungsweise wurde für diese Bestellung nicht
belastet. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellungen online einsehen:
http://www.amazon.de/gp/css/history/view.html

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Wann hast du dieses Schreiben bekommen??? Ist noch jemand dabei, der auch so ein schreiben bekommen hat??

Tainer
27.11.2009, 12:19
was wollt ihr denn da bitte jetzt machen? bestellung storniert und vertrag ist nicht zustande gekommen.

es ist niemand verprflichtet euch etwas zu verkaufen...

denke da habt ihr einfach pech gehabt.

PS: und geschädigt is auch niemand

hanc0ck
27.11.2009, 13:08
hab die mail heute morgen bekommen ..

der shop ist vielleicht nicht verpflichetet, es ist auch keiner "geschädigt", aber das ist eine ganz miese tour. ich glaub kaum das "ausversehen" der preis abends auf 349,00 gesetzt wurde ..

dinar0
27.11.2009, 13:17
Habe auch gerade die Email bekommen, aber von mobilejoker.de und nicht von Amazon.

Ich finde es echt Sche***e... aber was soll man machen... ist ja noch ein paar Tage bis zur Weihnachten, vielleicht bietet ja dann Amazone bald das BB zu diesem Preis...

hanc0ck
27.11.2009, 14:36
neue nachricht vom joker shop ;:

Sehr geehrter Kunde,

leider mussten wir ihre Bestellung stornieren, da durch ein Systemfehler ein falscher Preis übermittelt worden war.

Eine Bestellbestätigung gilt nicht als Annahme, sonder die Auslieferung des Gerätes.

Wir bedauern diesen Umstand und hoffen sie als Kunde wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.

Danke
Mobilejoker.de

Ach man .. ich bin echt entäuscht. will nicht 450 tacken ausgeben :S

Mickman99
28.11.2009, 06:58
So kann man die Leute natürlich auch schön anjucken das sie alle diesen neuen BB haben wollen ;-)

hanc0ck
30.11.2009, 13:38
jaaaaaaaaaaaaa hab mir gerade eins bei ebay für 350 geschnappt. hoffentlich ist das koscher, der typ hat 10x das 9700 innerhalb 5 min auslaufen lassen.

habs leider erst zu spät gesehen

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkawo76QQhtZ-1

vielleicht bietet er ja nochmal welche an ..

oxmox
30.11.2009, 15:01
Zach auch......

Erste Frage: Rechtsschutzversichert?????

Ja.......dann hier lesen LINK ('http://www.ra-kotz.de/onlinebestellung.htm')

Ich würde mich nicht so einfach geschlagen geben........

Viel Glück

Stephan

hanc0ck
30.11.2009, 22:01
danke für den link ! bin leider nicht rechtsschutzversichert ;).

hatte aber heute auf ebay das glück ...

nur bin ich irgendwie misstrauisch.

die frau hat 10x das blackberry innerhalb 5 min rausgehausen, in der beschreibung steht "mit garantiebeleg". hab sie heute mittag schon gefragt von welchem händler die rechnung ist, bis jetzt keine antwort.

trotzdem wurde jedes der 10 bb. als privat verkauft.

trau mich noch nicht die 350 tacken zu überweisen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140363212168&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

DonB
30.11.2009, 22:48
Frage ob die Verkäuferin auch PayPal annimmt.

Dann bist du bis zu 500 Euro versichert.

hanc0ck
01.12.2009, 00:19
Frage ob die Verkäuferin auch PayPal annimmt.

Dann bist du bis zu 500 Euro versichert.darauf würd ich am liebsten hinaus, bis jetzt antwortet sie nicht auf meine email von (mittlerweile) gestern nachmittag.
mal abwarten .. nacht erstmal.

SUBMARINER
01.12.2009, 01:48
Kennst du vllt. noch jemanden in der Gegend? Bei so hohen Beträgen zahle ich nur noch via PayPal (auch da gibt es schlimme Geschichten…) bzw. am liebsten Kreditkarte, habe selbst gerade erst wieder bei jmdm. mit über 50 positiven Bewertungen ein PS3-Spiel gekauft und nun ist sein Acc gelöscht und er hat zuvor nur noch negative Bewertungen bekommen.

Waren nur 30€, aber trotzdem ärgerlich.

Treuhandservice könntest du ihr noch anbieten, die paar Euro zahlst du eben und sie hat prinzipiell auch keinen Nachteil (woher weißt du eig., dass es eine Frau ist?).

Immerhin steht da mal zur Abwechslung "einen BlackBerry"…

hanc0ck
07.12.2009, 21:12
leider habe ich keinen dort wohnen.

das ganze geht endlich weiter.. heute habe ich ein bild per email bekommen wo alle 10 bold 9700 zu sehen sind, zumindest die verpackungen mit barcode sticker wo auf fast ejdem karton die IMEI zu erkennen ist.

bin nach wie vor nicht überzeugt das gerät wirklich zu bekommen, paypal hat und will er nicht.

wie wärs wenn ich morgen einfach bei RIM deutschland anrufe und versuche anhand der IMEI rauszubekommen wer der händler war/ist oder wem evtl. 10x das 9700 fehlt ? meint ihr die sind in der sache hilfsbereit ? oder direkt bei einer polizei station anrufen ?

achso, habe den verkäufer in google gefunden und seine dazugehörige icq nr, 22 jahre alt ...

ich: hi, herr XXX ?
XXX: ???
ich: hi, ist das herr XXX ?
ich: hab dich über umwege in google gefunden und da du aus halle kommst und XXX heißt, müsstest du 10x das blackberry 9700 vekrauft haben , richtig ;9 ?
ich: ;)
XXX: und wer ist da?
ich: einer der käufer
ich: ist das korrekt ? weil du auf einmal in den bankdaten auftauchst und keine frau mehr, was mich etwas stutzig macht
XXX: ja das ist korrekt, da gab's ne kleine änderung
XXX: nicht wundern
ich: hoffe das ist ok wenn ich dich dutze ;)
XXX: denke das passt
XXX: ;-)
ich: gut, also nimm es mir nicht übel, aber ich bin seit meiner letzten ebay auktion, wo ich zwar verkäufer war, ziemlich vorsichtig geworden.

gibt viele schwarze schafe. gibt es die möglichkeit das du mir mehr bilder sendest wo zu sehen ist das du tatsächlich 10x das blackerry besitzt oder du mir ein screenshot oder foto von der rechnung machst ?
XXX: glaub dir das...geht mir doch ähnlich
XXX: was die bilder und die rechnung angeht, muss ich mal schauen was sich machen lässt
ich: das wär nett, wie lange brauchst du dafür ? darf ich noch fragen wie du an 10 blackberry kommst ;) ?
XXX: die sind einfach da ;-)
XXX: kann ich dir nicht sagen...würde mich dann melden
ich: hmm du nimmst mir damit nicht gerade die zweifel ;).
XXX: da kann ich dich beruhigen...wirst dein handy bekommen
ich: tja würd dir gern glauben ;). aber das noch die bankdaten geändert wurden passt leider gerade in die vermutung das da was nicht stimmt. sorry, wenn es nicht so sein sollte am ende tut es mir leid das ich das gedacht habe. aber ich warte jetzt bis weitere bilder von dir kommen. am besten eindeutige ;)
XXX: wer schauen was sich machen lässt
XXX: kannst mir aber vertrauen
ich: gut, wenn du die bilder hast und mir zugeschickt hast an "XYZ@gmail.com" werd ich den betrag überweisen. danke dir
XXX: alles klar
XXX: bis dann
XXX: ciao
Session Close (XXX): Tue Dec 01 22:24:48 2009 0100

Session Start (XXX): Tue Dec 01 22:36:30 2009 0100
Session Close (XXX): Tue Dec 01 23:13:10 2009 0100

Session Start (XXX): Wed Dec 02 18:52:39 2009 0100
ich: hey xxx, wie siehts aus mit den bildern ?
XXX: Verbindung getrennt.
ich: ?
Session Close (XXX): Thu Dec 03 00:20:36 2009 0100

Session Start (XXX): Thu Dec 03 14:08:53 2009 0100
ich: ?
Session Close (XXX): Thu Dec 03 14:23:00 2009 0100

Session Start (XXX): Thu Dec 03 18:09:21 2009 0100
XXX: kopie der rechnung kommt leider erst morgen...bin momentan ein wenig im stress
Session Close (XXX): Thu Dec 03 20:58:10 2009 0100

Session Start (XXX): Thu Dec 03 22:01:13 2009 0100
ich: da bin ich ja mal gespannt
XXX: "XXX" ging online um Thu Dec 03 22:37:48 2009.
Session Close (XXX): Thu Dec 03 23:56:13 2009 0100

Session Start (XXX): Sat Dec 05 12:35:50 2009 0100
ich: ok wie siehts aus ?
Session Close (XXX): Sat Dec 05 16:28:00 2009 0100

Session Start (XXX): Sun Dec 06 14:17:34 2009 0100
ich: hi, was gibt es neues ?
XXX: hab mit demjenigen gesprochen, dessen ebay account das ist! er meinte er schickt dir die rechnung...ich brauch mich also nicht kümmern! schreib ihn bitte bei ebay nochmal an! danke
XXX: "XXX" ging offline um Sun Dec 06 18:59:39 2009.
Session Close (XXX): Sun Dec 06 22:45:07 2009 0100

Session Start (XXX): Mon Dec 07 16:40:06 2009 0100
XXX: hab dir ne mail geschickt!!!
Session Close (XXX): Mon Dec 07 21:13:31 2009 0100

Session Start (XXX): Mon Dec 07 22:01:58 2009 0100

was haltet ihr davon ??

DonB
07.12.2009, 21:55
Hört sich ganz heiß an. :(

Kann man mehr Daten wie den Wohnort herausfinden? Kannst du die Zahlung zurückbuchen lassen?

hanc0ck
08.12.2009, 06:29
sorry wenn das so rüber kommt als ob ich ihm die kohle schon überwiesen hätte, aber das hab ich nicht :D !!

ich hab das teil aber ersteigert, weigere mich aber bis jetzt wegen der ganzen ungereimtheiten die kohle zu überweisen.

also meint ihr bei RIM germany helfen die einem weiter ?

gruß

scubamichel
08.12.2009, 06:34
Ich würde auf keinen Fall das Geld überweisen. Hab selber schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht, das ist richtig in die Hose gegangen.
Lass es dir doch per Nachname schicken. Wenn nix kommt musst du auch nix bezahlen.
Wenn er das auch nicht macht kannst du sicher sein, dass die Sache faul ist.

Gruß
Michael

Tainer
08.12.2009, 07:35
ich würde es auch nicht machen.

auch nicht per nachnahme.da kann nämlich auch ein paket mit nem ziegelstein kommen, man darf ja nicht vorher ins paket schauen.und dann is das geld weg.

ich habe grad was ähnliches am wickel was jetz über anwalt und polizei geht.habe ein falsches abgenutztes bb erhalten.

scubamichel
08.12.2009, 07:51
...da kann nämlich auch ein paket mit nem ziegelstein kommen, man darf ja nicht vorher ins paket schauen.und dann is das geld weg.Ja, da hast du recht.

Mein Postbote läßt mich gelegentlich in Nachnamepakete rein schauen bevor ich bezahle.
Da braucht man aber einen sehr guten Draht zum Zusteller.

Es wäre ja auch nicht besonders toll wenn du zwar das Gerät bekommst aber nach kurzer Zeit die Polizei bei dir vor der Tür steht und den BB wieder mitnimmt weil du ein geklautes Gerät benutzt. Ich glaube, dass das bei einem BB relativ leicht festzustellen ist.

Lieber ein bißchen mehr ausgeben und in jeder hinsicht auf der sicheren Seite stehen.

hanc0ck
08.12.2009, 09:38
hab mich getraut und stehe jetzt RIM im kontakt. sie sind sehr hilfsbereit, weil sie selbst an der klärung interesse zeigen. wenn es euch interessiert, halte ich das forum auf dem laufenden

scubamichel
08.12.2009, 09:51
...wenn es euch interessiert, halte ich das forum auf dem laufenden
Ja, unbedingt!

Maxwel
28.12.2009, 20:06
Die ersten 4 positiven Bewertungen bei Ebay hat er mittlerweile von den Käufern des 9700 für den Preis.... Gibt´s bei Dir schon was neues ?

Ich habe heute für 414,- bei einem seriösen Händler zugegriffen und per PayPal bezahlt. So habe ich bisher immer "Glück" gehabt und freue mich schon sehr auf das gute Stück :D :D