PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bold 9700 online bestellbar bei T-Online und T-Mobile

Fritze22
09.11.2009, 16:35
Jetzt gibt den neuen Bold 9700 auch bei T-Online und T-Mobile es sind verschiedene Shops aber was ein wenig wundert ist das es auch unterschiedliche Preise gibt.

Wo es im T-Mobile Shop 499.95 Euro kostet gibt es das 9700 bei T-Online für nur 429.00 Euro. Also wenn ein T-Kunde es sich aussuchen kann dann geht er wohl besser zu T-Online.

http://www.besmgmt.de/wp-content/uploads/2009/11/9700_tmo_shop.JPG

http://www.besmgmt.de/wp-content/uploads/2009/11/9700_tonline_shop.JPG

MfG Fritze22 :thumbsup:

$ucc3d
12.11.2009, 19:31
Das wurde mir gerade von t-online mitgeteilt!

Derzeit befindet sich der von Ihnen genannte Artikel nicht bei uns auf Lager.
Wir rechnen mit der nächsten Lieferung in ca. 7 Werktage.
Sobald wir die Ware verfügbar haben beträgt die Versandzeit ca. 2-3 Werktage.

Ich bin mal gespannt....

UNd t-mobile liefert schon aus? :/

Don75
12.11.2009, 19:36
Ich hab bei mir im T-Punkt nachgefragt, wie die unterschiedlichen Preise zustande kommen zwischen T-Mobile und T-Online. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Geräte von T-Online nichts mit dem Produktportfolio von T-Mobile zu tun haben, sondern die ganze Geschichte über einen Reseller läuft. Vermutlich deswegen auch die unterschiedlichen Lieferzeiten.

greetz Don

Danico
13.11.2009, 10:50
Ich hab bei mir im T-Punkt nachgefragt, wie die unterschiedlichen Preise zustande kommen zwischen T-Mobile und T-Online. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Geräte von T-Online nichts mit dem Produktportfolio von T-Mobile zu tun haben, sondern die ganze Geschichte über einen Reseller läuft. Vermutlich deswegen auch die unterschiedlichen Lieferzeiten.

greetz Don

Hi,

mir wurde gesagt, dass die Geräte direkt von T-Mobile stammen. Auch das Branding ist T-Mobile.

Ich verstehe eh nicht, wie die großen Portale, wie Amazon diese Preise bei heutiger Bestellung garantieren.

Der Bold kostet aktuell über den Großhandel 429,00€ inkl. Mwst.

Gruß