PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liefertermine für das BlackBerry® Bold 9700 in DE

whoismarc
11.09.2009, 06:53
Da ja nun endlich immer mehr Infos zu dem neuen BlackBerry® Bold 9700 im Netz auftauchen, ist nun auch ein Foto aufgetaucht was den genauen Liefertermin des BlackBerry® Bold 9700 bei T-Mobile DE zeigt.

http://www.besmgmt.de/wp-content/uploads/2009/09/bblieferterminetmobile.jpg

• BlackBerry® 9020 KW 45/46
• BlackBerry® Bold 9700 KW 44/45
• BlackBerry® Curve 8520 KW 40/41

Wie Ihr ja nun unschwer sehen könnt, ist da auch ein sog. BlackBerry® 9020 gelistet. Laut den Informationen ist dies wohl die alte Bezeichnung die T-Mobile noch im System hatte welche nun natürlich durch das BlackBerry® Bold 9700 noch nicht gelöscht wurde.

Hier auch noch mal für alle das Videoreview zum neuen BlackBerry® Bold 9700
Videoreview zum neuen BlackBerry® Bold 9700 ('http://www.blackberrybase.net/index.php?page=Thread&postID=28347#post28347')

Viele Grüße
Marc

Tainer
11.09.2009, 08:31
geil!

wie stelle ich es denn eigentlich am besten an bei vodafone (wenn er dann dort auch erhältlich ist) meinen curve den ich seit juni habe (austausch zum storm von november) gegen den Bold 9700 zu tauschen?

gibt es eine möglichkeit den zu bekommen ohne ihn komplett zu bezahlen?

Nico
11.09.2009, 08:42
Der Curve 8520 ist doch schon bei Vf erhältlich, oder welchen Curve meinst du und wieso willst du den guten 8900 gegen den schwächeren 8520 tauschen?

Tainer
11.09.2009, 08:44
upps sorry beim schreiben nich geschaut was die finger schreiben...

ich meine natürlich den 9700...

hab den post editiert

Nico
11.09.2009, 08:49
Tja, dein Curve läuft doch wahrscheinlich bestens. Die werden den überhaupt nicht tauschen. Warum sollten sie auch?

whoismarc
11.09.2009, 08:54
@Nico Denke er meinte, das er sein BlackBerry® Curve 8900 gegen das neue BlackBerry® Bold 9700 tauschen möchte wenn es dann endlch Ende des Jahres bei Vodafone kommt!! ;)

@Tainer Wenn Dein Vertrag noch läuft kommst Du so leider nicht an das BlackBerry® Bold 9700 dran, da Du ja einen Vertrag hast mit einem BlackBerry® Storm bzw. nun einem BlackBerry® Curve da dieses ja gewandelt worden ist. Wie Du auch an den Vertrag 2 Jahre gebunden bist, so bist Du auch an das Gerät 2 Jahre gebunden und bekommst auch dann erst wieder ein neus subventioniertes Gerät.

Bleibt also nur das neue BlackBerry® Bold 9700 Dir so irgendwo zu kaufen.

Viele Grüße
Marc

Nico
11.09.2009, 09:03
@Nico Denke er meinte, das er sein BlackBerry® Curve 8900 gegen das neue BlackBerry® Bold 9700 tauschen möchte wenn es dann endlch Ende des Jahres bei Vodafone kommt!!Danke Marc,
genauso hatte ich es auch verstanden. Deshalb war ja meine Frage, welche Gründe es für Vf geben sollte dies zu tun. ;)

Tainer
11.09.2009, 09:12
ich weiss nich...hab mich damit nich beschäftigt gehabt...könnt ja sein dass es da ne möglichkeit gibt ein neues gerät zu bekommen...indem man seinen vertrag wieder verlängert oder so...
nich aus mängeln...nur so weil ichn netter kunde bin und nach einem jahr aufn anderes umsteigen will ;)

aber schade wenns nich geht...

whoismarc
11.09.2009, 09:39
Denke auch nicht das Du eine Chance hast das neue BlackBerry® Bold 9700 so zu bekommen, da Du erstens wieder 3x das Curve reklamieren müsstest um es dann wieder zu wandeln und dann würdest Du aber noch 100%tif eine Zuzahlung leisten müssen!!

Aber es gibt keine Probleme mit dem BlackBerry® Curve 8900 bei den Kunden und daher auch eher unwahrscheinlich das Du es noch mal gewandelt bekommst!!

Viele Grüße
Marc

Tainer
11.09.2009, 10:15
ich wollt ja auch nich auf reklamation wandeln.....

ich mag den curve ja sehr...

am liebsten hätt ich beide ;)

Gast
11.09.2009, 13:50
Dann wünsch dir den 9700 Bold doch zu Weihnachten 8o
Mensch, was erwarten die Leute denn von einem Netzbetreiber? Das er dir als einzigem Kunden nach einer erfolgreichen Wandelung (der Curve ist doch noch nicht mal ein halbes Jahr alt :)) dann nach nochmal nem halben Jahr den nagelneuen 9700 Bold anbieten?
SInd wir hier bei "wünsch dir was?" Oder bei "ich tausche meine Handy alle halbe Jahre, weil was neues gibts ja immer"?
Ich kann es dir nur so empfehlen wie ich das mache bzw bisher gemacht habe. Ich nutze selbst einen Tarif mit Handy, da gibts alle 2 Jahre n neues. Das wird nach einem halben Jahr wieder verkauft um mir ein neues zu kaufen (das dann natürlich ohne Vertrag ^^) falls ich das dann nicht mehr sehen kann, habe ich sowie so noch einen Zweitvertrag, der ein Jahr versetzt dran ist :)
So habe ich spätenstens jedes Jahr ein neues Telefon ohne großartig einbußen zumachen, draufzulegen oder zu des Netzbetreibers Lasten zu handeln :)
Wobei der Curve nun schon erfolgreich über ein halbes Jahr bei mir zu hause ist... und gute Chanchen hat das er es auch noch länger bleibt...

mastermind-bb
11.09.2009, 17:32
darf ich mir auch was wünschen?

ich wünsch mir: bei wandlungen hat ab sofort der käufer die beweispflicht :D

nein... ich wünsch mir mal nen direkten vergleich zwischen onyx und tour.....ich kann mich einfach nicht entscheiden...is der trackie wirklich der einzige unterschied.... aussehn is mir sch**** egal.....

Tainer
12.09.2009, 13:09
zur wandlung:
ich denk nich dass ich beim storm was beweisen musste ;)

der curve is geil!will den auch nich wirklich hergeben

unterschiede der beiden telefone:

ich denk der tour hatn andern prozessor und kein wlan.

der onyx ist auch auf os5 gebaut

der tour is schon geil aber hier halt leider nich erhätlich

mastermind-bb
12.09.2009, 13:19
kein wifi is nich so schlim, schön wärs zwar aber ok..... das mit dem prozessor is schon was anderes.... weis jemand was der 9700 für einen drin hat?

Tainer
12.09.2009, 13:21
ich meine gelesen zu haben dass es der bold prozessor is.

und ich glaube es war so dass der 9700 von tmobile den prozesor des curve hat und die anderen anbieter bekommen den 9700 mit boldprozessor.

ich bin mir aber nicht sicher ob das nur ein gerücht war.das hatte wohl was mit dem netz von tmo in den usa zu tun

whocares
12.09.2009, 14:51
ich glaube nicht dass die 2 verschiedene prozzesoren verbauen werden. wäre produktionstechnisch absolut hirnrissig.

Tainer
12.09.2009, 14:53
ja stimmt schon...aber ich glaub es gibt da bei crackberry nen thread zu.....

Gast
13.09.2009, 00:48
Mal so zu Info zum Thema Liefertermine:
Nach Aussage der o2 Händler Hotline steht o2 noch in Verhandlung mit RIM ob das Teil bei uns überhaupt bzw wann kommt :(
Ich hoffe einfach mal das er kommen wird... Will ja wenigstens mal sehen was ich nicht haben will :whistling:

mastermind-bb
15.09.2009, 17:51
hat jemand zufällig nen 8520 und kann mal spontan testen wie sich die ganze geschichte mit handschuhen bedienen lässt?! den beim bken will ich nich jedesmal mein handschuh ausziehn um sms zu lesen oder so...... wenns nich geht noch ein grund mehr zum tour zu wechseln....

whocares
15.09.2009, 19:28
hat jemand zufällig nen 8520 und kann mal spontan testen wie sich die ganze geschichte mit handschuhen bedienen lässt?! den beim bken will ich nich jedesmal mein handschuh ausziehn um sms zu lesen oder so...... wenns nich geht noch ein grund mehr zum tour zu wechseln....

handschuhe hab ich grad keine da, aber mit dem pulli überm finger geht es, falls dir das weiterhilft

CanDo555
23.09.2009, 19:48
heeeeeeeeeey... kommt alle zu o2 :)

im november kommt der onyx zu telefonica o2

;-)

CanDo555
23.09.2009, 19:50
der 9700 bold kommt auch wie bei tmob kw 44/45 ...

da das logo beim einschalten schöner ist würde ich euch emphehlen zu o2 zu gehen ^^

preis ist aber happip

denke mal 499 €

whoismarc
23.09.2009, 20:28
Woher weißt Du das das BlackBerry Bold 9700 auch bei o2 kommt..?
Und das schönste Logo hat Vodafone aber o2 doch nicht *hehe* :P

Viele Grüße
Marc

CanDo555
23.09.2009, 21:03
siehe nic =) daher weiß ich das...
ich kauf dich frei bei vodaf***

willst eins ? ich schicks dir asap =) 8o :thumbup:

Gast
23.09.2009, 21:45
Außerdem macht blau glücklich :D
rot agressiv...
Hab schon an beiden Fronten gekämpft, weiß also wovon ich rede :)

AshHaushaltswaren
07.10.2009, 01:14
Wie sicher ist es denn, das der Bold 9700 bei o2 kommt?

An dem Gerät bin ich wirklich sehr interessiert... vor allem, da es ja die Blackberryoption für Studenten gratis ist.

Mal angenommen es kommt nicht bei o2... kann man dieses Angebot ( http://www.o2aktionen.de ('http://www.o2aktionen.de/') / ) auch ohne BB buchen... irgendwie finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, einen Vertrag ohne Handy aber mit gratis BB-Option einzustellen.

Bobby
07.10.2009, 07:09
Das geht. Ich habe zwei BB und beide nicht bei o2 gekauft. Ich habe einen o2o Vertrag ohne Handy und einen alten Genion ebenfalls ohne Handy und habe dann einfach das Internet Pack M und die BB Option dazu gebucht.
Zahle für die Vertäge jeweils 10,- als Selbständiger. Also einfach den o2o nehmen und dann beides dazubuchen.

AshHaushaltswaren
07.10.2009, 09:01
Danke für die Info, aber sorry das ich nochmal nachfrage...

für das Internetpaket M und die BB-Option zahlst du dann zusammen 10 Euro?

Das ist ja wirklich fair.

Bobby
07.10.2009, 09:41
Danke für die Info, aber sorry das ich nochmal nachfrage...

für das Internetpaket M und die BB-Option zahlst du dann zusammen 10 Euro?

Das ist ja wirklich fair.

Für Sebständige ist die BB Option ebenfalls kostenlos. :thumbsup:

fgro
03.11.2009, 08:59
der 9700 bold kommt auch wie bei tmob kw 44/45 ...
Na ja, schön wärs ... habe gestern mit O2 gesprochen und war auch der Zuversicht, dass der 9700 in der KW46 kommen sollte. Jetzt ist man sich aber auch nicht mehr ganz so sicher über diesen Termin, denn das O2 Datenteam konnte diesen Termin nun nicht mehr bestätigen, als vor 4 Wochen. Na bleibt jedenfalls gespannt, denn ich möchte gern so ein Gerät in naher Zukunft haben. Nutze gerade durch einen Return & Swap mein altes P1i mit Blackberry Connect und muss sagen, .... ich bin total Bold verwöhnt ...
preis ist aber happip

denke mal 499 €Der Bold 9000 hat 199,00 € + Versandt bei O2 gekostet, na ... mir solls egal sein wenn das sich so Gravierend ausmacht... Was ich mir aber nicht denken kann. Die Konkurenz bietet den Bold 9700 für fast n'Appel und Ei an... da kann ich mir solche Summen einfach nicht vorstellen.

Woher beziehst du solche konkreten Spekulationen? Hören sagen, oder Bauchgefühl...?

SUBMARINER
03.11.2009, 11:39
Bei den Preissuchmaschinen gibts den Bold ohne Vertrag ab 429€. Aber Liefertermin ungewiss…

AshHaushaltswaren
03.11.2009, 13:35
Bei Amazon gibt es den Bold auch schon.... auch hier Termin unbekannt.
Kosten: 449,97 Euro

http://www.amazon.de/Blackberry-Smartphone-Vertrag-Branding-Simlock/dp/B002PLH6DG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257255304&sr=8-1

mastermind-bb
03.11.2009, 13:49
hä, onyx? einschaltlogo? was'n das? ich will nen 9700 at&t black edition mit engineering os..... :D

was das releasdatum angeht is sich keiner sicher.... es wusst ja auch keiner so wirklich das die ersten shops heut den storm2 bekommen..... die soho kunden sollten den bold2 auch ende dieser anfang nächster woche bei vodafone bekommen. auch nachfrage beim B-Team wurde dies aber nicht zu 100% bestätigt..... am gerät kanns nich liegen, ich nehm mal an die schuhkartons in denen das gute stück ausgeliefert wird sind kanpp geworden und deichmann kann nich schnell genug nachliefern.... :D

Gast
03.11.2009, 17:38
Bei o2 isser für KW 46 angekündigt...
Mal schauen...

Tainer
04.11.2009, 10:48
bei vf ab 6.11. lieferbar

.miqi
04.11.2009, 12:21
bestellbar seit gestern & geliefert ab montag^

HungerKarle
04.11.2009, 15:11

Wo, wann und bei wem? Das wären schöne Zusatzinformationen. Reden wir hier von einem der 4 großen Anbieter? Wenn ja, welcher? Usw ... bitte lass uns nicht komplett im dunkeln, auch wenn das Forum schon so dunkel ist. :S

Edit:
Argh ... gerade gesehen, dass Du im Verkauf von VF arbeitest. Also schlussfolgere ich erst einmal, dass Du hier den Vertrieb bei VF meinst, und dort bereits der Verkauf seit Montag gestartet ist. Wenn nicht, s.o.! :huh:

kingofdirt
05.11.2009, 10:00
Wie kommt's dass RIM den 9700 erst in Deutschland und erst später in den USA veröffentlichen wollte (um der Entwicklung in Bochum Tribut zu zollen) und nun die deutschen Netzbetreiber wieder hinter T-Mobile USA und Rogers hinterherhinken? Da läuft doch etwas falsch. Auf welche Weise kann ich den 9700 bei Vodafone.de bestellen?

.miqi
05.11.2009, 10:33

Wo, wann und bei wem? Das wären schöne Zusatzinformationen. Reden wir hier von einem der 4 großen Anbieter? Wenn ja, welcher? Usw ... bitte lass uns nicht komplett im dunkeln, auch wenn das Forum schon so dunkel ist. :S

Edit:
Argh ... gerade gesehen, dass Du im Verkauf von VF arbeitest. Also schlussfolgere ich erst einmal, dass Du hier den Vertrieb bei VF meinst, und dort bereits der Verkauf seit Montag gestartet ist. Wenn nicht, s.o.! :huh:

oh:)

rede nur von vodafone :)

r1chy
05.11.2009, 15:09
Wie kommt's dass RIM den 9700 erst in Deutschland und erst später in den USA veröffentlichen wollte (um der Entwicklung in Bochum Tribut zu zollen) und nun die deutschen Netzbetreiber wieder hinter T-Mobile USA und Rogers hinterherhinken? Da läuft doch etwas falsch. Auf welche Weise kann ich den 9700 bei Vodafone.de bestellen?
Das wundert mich auch - vor allem wurden schon die 9000 Bold und 8900 Curve ja zuerst in Deutschland verkauft.
Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass T-Mobile mehr als nur das Branding machen will. Denn wie jeder weiß, kann man das BlackBerry sehr leicht als Modem benutzen. Und mich würde es nicht wundern, wenn Timo Beil da noch ein Lock miteinbaut...

Tainer
05.11.2009, 15:23
bestellen kann man den bei vodafone NUR im shop.hotline weiss von garnichts.und auch beim shop muss man denen auf die füße treten.

aber es geht.

HungerKarle
04.12.2009, 12:20
Wie schön, wie schön ...

Nutze mal diesen Thread für eine gaaaanz tolle Nachricht:
Mein Arbeitsgeber hat seit heute offiziell das 9700 im "Angebot". Bisher hatte ich meine Bestellung noch etwas verzögert, damit ich nicht den 9000'er bekomme. Aber nun kann es losgehen ... demnächst quatsche ich mit meinem Vorgesetzten, und dann geht das in geregelte Bahnen und ich darf mich bald einen Bold-User nennen, und ich freu mich schon drauf. ;-)

Gruß
HungerKarle