PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry® Messenger coming to the iPhone?

Gast
01.09.2009, 19:58
Ok Guys! I have a little Rumor for you. Someone told me that the BlackBerry® Messenger is coming to the iPhone!

I mean for now i can´t imagine how it works. But the little Bird told that for now its possible to send a Message, but you can´t read it at this time. Don´t ask me HOW they are doing this… But obviously its working! The little Bird told me that they have developed a Tool which can simulated or generate a BlackBerry® PIN. At the Moment there is no Screenshot available but i hope i can provide you one in the next days!

Can we see this in the Future? iphoneM_PBr5.0.0_rel623_PL5.0.0.430_A5.0.0.250 ???

The Guy told me also that they are preparing to converted the Storm OS to the iPhone! Till now its not working because of the Size of the ROM. Is this possible? Let me know in the Comments what you think!!!

***UPDATE***

Oh my God! Here is the first proof of an BlackBerry® Messenger 5.0 running on an iPhone 3G!!!
http://img406.imageshack.us/img406/4140/capture2236281.jpg

Na da bin ich ja mal gesannt... Weiß auch noch nicht ob ich es gut finde...
Quelle ('http://www.syix.eu/')

whoismarc
01.09.2009, 21:16
Habe auch schon gelesen das nun der BB-Messenger für das iPhone kommen soll... Würde mich ja mal Interessieren ob das wirklich auf dem iPhone funktioniert!? ?( Da ich selber ja auch noch ein iPhone habe würde ich mich alt Tester dafür anbieten...

Viele Grüße
Marc

mgf722
01.09.2009, 21:17
jetzt gehts schon los...die Iphoner bauen sich schon "unsere" Software auf ihre Dinger...
:kopfschüttel:

dasar
01.09.2009, 22:22
finds auch leicht frech .....

mastermind-bb
01.09.2009, 22:40
weil die zu faul sind was eigenes zu machen.... erst windoof 95, daann xp, jetzt bbm5....... würd mich nich wundern wenn irgend son student graad in seim kellder labor sitzt und versucht aus dem apfel nen androiden zu basteln..... also ich finds nich ok....themen sind das eine aber apps sind was ganz anderes....

whoismarc
02.09.2009, 08:26
That's Apple but it works... :)
Als echter BlackBerry® PowerUser wäre es für mich nur mal sehr Interessant zu wissen ob es funktioniert oder nicht!!

Viele Grüße
Marc

Cpt. Jack Sparrow
02.09.2009, 08:45
Ich find´s gar nicht so schlecht. Bin großer Fan der totalen Vernetzung. Und warum sollten wir nicht mit Eierköppen chatten können?!

shark71
02.09.2009, 10:09
ich finde das super
viele bekannte nutzen das jobs gerät und mit denen komuniziere ich über mail , ja ich bin tollerant und habe nicht gleich den kontakt abgebrochen weil sie sich für den apfel entschieden haben , warun dann nicht über den bbm .

Cyberblade
04.09.2009, 21:41
Fake Alaaaaaaaarm^^

Gast
04.09.2009, 22:07
Woher weißt das? :D

Cyberblade
05.09.2009, 08:01
Was ist denn das bitte für ein Beweis? Ich kann meinen BBM Namen auch mal schnell in "iPhone §G TEST UNIT" ändern und mir releasen den 2. Screenshot :D

SCOPPEX
05.09.2009, 10:03
Stimmt und die länge des Screenshot enspricht auch nicht dem iFön

Gast
05.09.2009, 17:33
Hm stimmt schon...
Aber vielleicht kommt es so? Kann es ja mal in die Gerüchte verschieben...

$ucc3d
05.09.2009, 17:36
Nein es kommt nicht,ist klar ein fake...alleine oben das DE oder die Epmfangsanzeige ist von BB.
Beim iPhone ist da die graue Leiste mit Batterie und dem ganzen.

Meine Meinung^^

Gast
05.09.2009, 17:54
So in die Gerüchte verschoben...
Finde die Idee aber ganz witzig... warum nicht auch mit den Iphoneheimern kommunizieren?
Ästhetisches Verständnis braucht seine Zeit. Kann ja keiner was für dass er mit nem Iphone rumrennt :D :D :D

$ucc3d
05.09.2009, 18:13
So in die Gerüchte verschoben...
Finde die Idee aber ganz witzig... warum nicht auch mit den Iphoneheimern kommunizieren?
Ästhetisches Verständnis braucht seine Zeit. Kann ja keiner was für dass er mit nem Iphone rumrennt :D :D :DWer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen^^

BlackBerry Storm *hust*hust*^^

Earl
05.09.2009, 19:17
Leute, lasst euch bloß nicht narren.

Klar sieht man von Anfang an, dass dieser Screeny von einem BB aus gemacht wurde. Allein schon, dass bei sYiX Message der Haken steht ;-) so als Indikator.

Allerdings finde ich es auch wirklich witzig, wie schlecht dieser Fake doch ist. Man denke dabei nur mal an die Technik mit der der BBM arbeitet :whistling:
aber nun gut.... lassen wir ihn in dem Glauben.

BTW.: wer hat Lust eben mit mir das ganze für Android aufzusetzen? :thumbsup:

Gruß
Earl