PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [System] KeePass for Blackberry v2

BBB:OTA - BOT
11.08.2009, 21:08
Beschreibung:

Speichert Passwörter in einer durch ein Hauptkennwort oder eine Schlüsseldatei verschlüsselten Datenbank

Multilanguage
Die DB kann auf Speicherkarte abgelegt werden.
Läuft Weltklasse auf meinem BB. Ein Musthave - App.

http://bbbota.de/backend/screenshots/bbb_ota_de_8baf2e9201e6db6dca702a8132f06bb8.jpg

Modell: Curve
Kategorie: System
Von User:
Kosten: Free

Hier den Downloadlink zur Email senden
http://bbbota.de/index.php?go=sendlink_vorschau&id=1294

tomasoni
08.11.2010, 13:38
Das Programm ist wirklich prima. Ich nutze es seit ca. 1 Jahr.
Allerdings habe ich gestern nach einem FW-Update von OS 4.6.... auf OS 5.0.... (Curve 8900) das Problem, dass keepass zwar nach wie vor die einzelnen Einträge auflistet, aber beim Öffnen des jeweiligen Eintrags nicht reagiert. Ziemliche Katastrophe....
Grüße tomasoni

forpeace
08.11.2010, 14:07
Wie immer hat die Medaille auch eine Kehrseite.

Gespeicherte Passwörter auf einer Karte nicht gleichfalls ein "mustHave" für Andere.

Ich würde das Tool nicht einsetzen.

~Tyriel~
08.11.2010, 15:10
Warum ein externes Programm verwenden, wenn das BlackBerry schon einen eingebauten Passwort-Manger hat?
Ich nutze seit dem Anfang den eingebauten Passwort-Manager und kann mich wirklich nicht beklagen.
Does exactly what it says on the tin.

alsi
03.02.2011, 15:32
Hallo zusammen,

wie bekomme ich denn die UserID und das Password automatisch in die Felder so wie bei der "großen" Version mit Strg + alt +A?

Danke!

alsi

Denjo24
03.02.2011, 20:38
Warum ein externes Programm verwenden, wenn das BlackBerry schon einen eingebauten Passwort-Manger hat?
Ich nutze seit dem Anfang den eingebauten Passwort-Manager und kann mich wirklich nicht beklagen.
Does exactly what it says on the tin.

Genau das hab ich auch grad gedacht als ich die Beschreibung gelesen hab. Benutze auch die bereits Integrierte App und die funktioniert einfach.

tng-Phoenix
04.02.2011, 06:31
Does exactly what it says on the tin.Guten morgen,

ich nutze KeePass auf dem Blackberry, weil ich das gleiche Programm auf meinem Laptop nutze und so die Passwort-Container syncronisieren kann. Das ist alles...

Gruß
Christian

Denjo24
04.02.2011, 08:04
Does exactly what it says on the tin.Guten morgen,

ich nutze KeePass auf dem Blackberry, weil ich das gleiche Programm auf meinem Laptop nutze und so die Passwort-Container syncronisieren kann. Das ist alles...

Gruß
Christian

Ok, das ist ein Argument :)