PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 gibt BB-Karten frei

hope13
23.07.2009, 20:40
Seit heute habe ich endlich die Heiß ersehnten BB-Karten von 1&1 zu Verfügung gestellt bekommen. Habe natürlich gleich mal ins Service Buch gekuckt und tatsächlich ist jetzt der Eintag da....

Was für eine erfreuliche Meldung...

domtom
23.07.2009, 21:30
worum gehts denn ??

hope13
23.07.2009, 21:50
worum gehts denn ??

BB hat ein eigenes Navi app kurz gesagt Karten heißt es. Es war bis jetzt nicht möglich mit den Storm diese zu Benutzen da 1&1 den Service Buch eintag angeblich wegen Technischen Problemen nicht übermitteln konnte. Ich habe vor ca. 2 Wochen dann eine Mail von 1&1 bekommen das sie sich den Problem mittlerweilen angenommen haben und versuchen dies zu beheben. Heute habe ich zum ersten mal das Ikon auf meinen Desktop bekommen und ich konnte das App sofort benutzen und der fehlende eintag im Service Buche ist jetzt vorhanden...anscheinend hat heute 1&1 im Laufen des Tag das Service Buch von selbst aktualisiert.

Ich finde es besser als das Google Maps für das Navigieren, da BB das Kartenmaterial immer Aktuell hält und ist das sehr vorteilhaft...zumindest ist das meine Meinung.

domtom
23.07.2009, 21:56
AAAAAchsooooohhh 8o
Na dann viel Spaß beim Navigieren :thumbsup: